Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.643,36 PKT
-1,08 % -267,83
13:07:27 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.957
m
maksis, 09.03.2026 11:41 Uhr
0

Das mache ich aktuell schon ;) Wurde ja mehr als ich heute morgen geplant habe und bin daher fertig mit meinen 200 Punkten. 14:30 nochmal schauen aber muss schon ein schöner Einstieg sein damit ich dann nochmal was mache

Früher warst du mit 50 zufrieden 😁
F
Funzel, 09.03.2026 11:41 Uhr
0
Gesamt 141 Pkt. mit 2 Trades, reicht mir erstmal, Mahlzeit!
H
Hoax123, 09.03.2026 11:40 Uhr
2
230 Punkte und nun lange Mittag bis WS ;)
H
Hoax123, 09.03.2026 11:39 Uhr
0

Dax Short 189.

na das war knapp. Dachte schon er kommt da oben raus aus dem Trend. Verkauft mit 159
F
Funzel, 09.03.2026 11:39 Uhr
0

Dax Short 23212

Raus bei 23151 mit Plus 61 Pkt.
S
Sargende, 09.03.2026 11:39 Uhr
0
Short bei 23180 bekommen ging zu schnell…
F
Funzel, 09.03.2026 11:38 Uhr
0
Dax Short 23212
H
Hoax123, 09.03.2026 11:37 Uhr
0
Dax Short 189.
F
Funzel, 09.03.2026 11:34 Uhr
1

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 22707-23287 lauten: 23er bei 23150, 38er bei 23065, 50er bei 22997 und 61er bei 22928. Falls das Hoch so bleibt!

Dürfte das Retrace abspulen
F
Funzel, 09.03.2026 11:33 Uhr
0

Dax Short 23169

Sl = EK
F
Funzel, 09.03.2026 11:33 Uhr
0
Dax Short 23169
H
Hoax123, 09.03.2026 11:32 Uhr
0

Wie kommst du auf 210/22?

war eben die Trendlinie vom Hoch über die Zwischenhochs. Ändert sich aber ja ständig und fällt ja weiter ab. Bisher immer sauber dran reagiert. Also perfekter kleiner Abwärtstrend.
F
Funzel, 09.03.2026 11:32 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 22707-23287 lauten: 23er bei 23150, 38er bei 23065, 50er bei 22997 und 61er bei 22928. Falls das Hoch so bleibt!

Und am 23er zunächst abgeprallt.
H
HodlMan, 09.03.2026 11:27 Uhr
0

Richtung ist doch aktuell eher Short. Tiefere Hochs usw. Hatt es einmal kurz versucht mit einem Long aber der Trend läuft ja weiter und der ging dan mit 0 raus. Dürfte nun (je nachdem wann) nochmal zu 210/220 maximal.

Wie kommst du auf 210/22?
H
Hoax123, 09.03.2026 11:26 Uhr
0
schöner als aktuell im Dax kann man ja einen Trend kaum zeichnen seit dem Hoch vor einer Stunde ;). Sollte aber auch langsam fertig sein
H
Hoax123, 09.03.2026 11:23 Uhr
1

Oder gar nichts machen und Sonne genießen 😉

Das mache ich aktuell schon ;) Wurde ja mehr als ich heute morgen geplant habe und bin daher fertig mit meinen 200 Punkten. 14:30 nochmal schauen aber muss schon ein schöner Einstieg sein damit ich dann nochmal was mache
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,28 %
3 Germany 40 Prognose -1,08 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,39 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,79 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,39 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,17 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Renk und alles was dazugehört -8,99 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,90 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,99 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,46 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,59 %
10 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -5,46 %
Alle Diskussionen