Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.864
H
HodlMan, 10.03.2026 16:25 Uhr
0

Grundsätzlich hat sich bis auf ein paar Aussagen ohne wirkliche Substanz nicht geändert. Also ja. Würde ich das handeln nein (daher ging bei 350 ja auch mein rest short mit 2k Punkten raus). Der markt greift aktuell nach jedem Strohhalm um zu steigen. Befürchte daher eher wieder steigende Kurse auch wenn es für mich derzeit keinen Sinn macht

danke für die Einschätzung. Also sind wir einen Tankeraangriff etc von einem größeren Drop entfernt, wenn der Ölpreis dann merkt, dass in der Straße doch noch Krieg herscht.
Jdkdmwis
Jdkdmwis, 10.03.2026 16:24 Uhr
0
Na? Wer hat mit mir gemeinsam den Montagsdip eingekauft wie ich gesagt hatte hehe. Wären nun +1000 Punkte
H
Hoax123, 10.03.2026 16:21 Uhr
0

Dann eben nicht 😅

Habe doch geschrieben wo man genauer schauen sollte. Vertraust mir wieder nicht 😉
F
Funzel, 10.03.2026 16:20 Uhr
0

Nee besser aufpassen, da steckt noch Schmackes dahinter.

Nimmt er die 24066 jetzt, dann geht es womöglich noch zu R3 Dax 24154.
H
Hoax123, 10.03.2026 16:19 Uhr
0

Die theoretische position wäre nun bei 999 verkauft worden mit 50.

Wäre ja ganz sauber gewesen 🤣 also rein theoretisch
H
Hoax123, 10.03.2026 16:19 Uhr
1

Hi Hoax, bist du an sich immer noch für ide nächsten Tage short eingestellt?

Grundsätzlich hat sich bis auf ein paar Aussagen ohne wirkliche Substanz nicht geändert. Also ja. Würde ich das handeln nein (daher ging bei 350 ja auch mein rest short mit 2k Punkten raus). Der markt greift aktuell nach jedem Strohhalm um zu steigen. Befürchte daher eher wieder steigende Kurse auch wenn es für mich derzeit keinen Sinn macht
F
Funzel, 10.03.2026 16:19 Uhr
1

Dann eben nicht 😅

Nee besser aufpassen, da steckt noch Schmackes dahinter.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 16:17 Uhr
0
Dann eben nicht 😅
H
HodlMan, 10.03.2026 16:17 Uhr
0

Hätte ich beim tageshoch nicht widerstehen können und wäre ich theoretisch mit 049 dabei würde ich jetzt auf einstand stellen und die fiktive Position bei 24/999 eng beobachten und ggf. Schließen. Aber habe ja Feierabend 😉

Hi Hoax, bist du an sich immer noch für ide nächsten Tage short eingestellt?
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 16:16 Uhr
1

Marke oben wieder fast perfekt. Leicht überlaufen bis 24066 wie heute morgen und exakt da wieder gedreht.

Und jetzt bis zum 61er bitte
H
Hoax123, 10.03.2026 16:15 Uhr
0

Hätte ich beim tageshoch nicht widerstehen können und wäre ich theoretisch mit 049 dabei würde ich jetzt auf einstand stellen und die fiktive Position bei 24/999 eng beobachten und ggf. Schließen. Aber habe ja Feierabend 😉

Die theoretische position wäre nun bei 999 verkauft worden mit 50.
F
Funzel, 10.03.2026 16:14 Uhr
0

Ich habe leider einige Punkte Minus duch Nas Short heute geholt. Ich dachte der dreht gleich, weil sich seit gestern ja eigentlich nichts geänder hat. Ich war dann überrascht, dass der Ölpreis auf einmal so geffalen ist.

Ja ist oft nicht einfach wenn mehrere Faktoren eine Rolle spielen, vorallem in der aktuellen Situation.
F
Funzel, 10.03.2026 16:13 Uhr
0
Marke oben wieder fast perfekt. Leicht überlaufen bis 24066 wie heute morgen und exakt da wieder gedreht.
H
Hoax123, 10.03.2026 16:12 Uhr
0
Hätte ich beim tageshoch nicht widerstehen können und wäre ich theoretisch mit 049 dabei würde ich jetzt auf einstand stellen und die fiktive Position bei 24/999 eng beobachten und ggf. Schließen. Aber habe ja Feierabend 😉
H
Hoax123, 10.03.2026 16:09 Uhr
0

Kein Beinbruch, aber schön das der Einstieg gut geklappt hat. Das freut mich mehr als über die Pkt.. Wenn die die Strategie hinhaut.

Geht mir auch so. Habe ja oft nachmittags schöne einstiege / ideen die ich hier oder per pn teile und selber gar nicht dabei bin. Freut mich aber auch immer
H
HodlMan, 10.03.2026 16:09 Uhr
0

Meine Indikatoren hauptsächlich. Hinzu kommen natürlich die Marken, Box, Retrace usw..

Ich habe leider einige Punkte Minus duch Nas Short heute geholt. Ich dachte der dreht gleich, weil sich seit gestern ja eigentlich nichts geänder hat. Ich war dann überrascht, dass der Ölpreis auf einmal so geffalen ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,41 %
3 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
7 SUNHYDROGEN -3,08 %
8 Gamestop💎🙌 -0,38 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,18 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop💎🙌 ±0,00 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 ALTECH CHEMICALS Hauptdiskussion -1,82 %
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,59 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen