Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.693,64 PKT
-0,87 % -217,54
21:54:54 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.068
H
Hunter1, 10.03.2026 19:51 Uhr
2
Mich wundert, dass die Minen News nicht negativer aufgefasst wird.
E
Eva_Nele, 10.03.2026 19:50 Uhr
0
Bei mir sind die Gebühren hoch ( 10€ 2x5) da gehen schon Punkte verloren , werde demnächst zu Capital . COM wechseln , da kann ich denn das System anpassen, wie Du beschreibst
M
MK2406, 10.03.2026 19:50 Uhr
1
So machen sich der liebe Donald und sein Gefolge die Taschen voll. Alles kalkuliert und immer bestens positioniert vor jeder Aussage
C
Captcha1, 10.03.2026 19:49 Uhr
2
Schließe den short im DJ und gehe jetzt Abendessen hier im wunderschönen ( aber verregneten ) Valencia.
H
Hoax123, 10.03.2026 19:48 Uhr
0

Bin bei 780 rein bei 880 Sl auf BE gesetzt, passiert mir leider öfters. Auch vorhin bei der Abwärtsbewegung wurde mein SL gezogen, dann ging es ohne mich runter. Ich bin etwas geprägt, was Verluste an der Börse betrifft, daher sehr vorsichtig . Beim Neustart nach ein paar Jahren Pause.

Ah ok. Ja ich nehme bei 50 oder 100 Punkten gewinne mit. Geht es dynamisch drüber kommt darauf der stop und gut. Und 100 punkte würde bei mir für eine tankfüllung locker reichen
E
Eva_Nele, 10.03.2026 19:46 Uhr
0
Bin bei 780 rein bei 880 Sl auf BE gesetzt, passiert mir leider öfters. Auch vorhin bei der Abwärtsbewegung wurde mein SL gezogen, dann ging es ohne mich runter. Ich bin etwas geprägt, was Verluste an der Börse betrifft, daher sehr vorsichtig . Beim Neustart nach ein paar Jahren Pause.
M
Morti74, 10.03.2026 19:46 Uhr
0

Ich tanke Diesel, abends 2,10€ bei uns 🤣also passt 🫣

Na siehst du. 1l Diesel ca. 28 km Reichweite. Nur durch den Börsen Gewinn ☺️
E
Eva_Nele, 10.03.2026 19:42 Uhr
0

Reicht nicht mal für nen L Benzin 😂

Ich tanke Diesel, abends 2,10€ bei uns 🤣also passt 🫣
H
Hoax123, 10.03.2026 19:41 Uhr
1

Und wieder draussen, ich wundere mich immer, wie ihr es macht 😅 ganze 2.14 € plus 😅

Was meinst du? Pers. Wäre ich bei knapp über 800 oder 780 rein (je nach mut) und ab 860 sl eng nachziehen.
M
Morti74, 10.03.2026 19:41 Uhr
0

Und wieder draussen, ich wundere mich immer, wie ihr es macht 😅 ganze 2.14 € plus 😅

Reicht nicht mal für nen L Benzin 😂
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 19:38 Uhr
0

Urlaub oder auf meine Frau hören 🤣 aber ist doch echt krank. Innerhalb von wenigen Stunden krieg fast vorbei und krieg hat grade erst begonnen von der gleichen Regierung

Beides schont die Nerven
E
Eva_Nele, 10.03.2026 19:37 Uhr
1
Und wieder draussen, ich wundere mich immer, wie ihr es macht 😅 ganze 2.14 € plus 😅
H
Hoax123, 10.03.2026 19:36 Uhr
0

Gute Idee 😀👍

Urlaub oder auf meine Frau hören 🤣 aber ist doch echt krank. Innerhalb von wenigen Stunden krieg fast vorbei und krieg hat grade erst begonnen von der gleichen Regierung
F
Fritzfratz007, 10.03.2026 19:35 Uhr
2

Das ist echt alles verrückt. Also die Meldungen, falsch Meldungen usw. Trump sagt krieg quasi vorbei, hegseth startet Angriffe. Ist doch echt nicht mehr normal.

Echt erschreckend, dass die Börsen auf jede noch so offensichtliche Lüge positiv reagieren.
AktienAnna
AktienAnna, 10.03.2026 19:34 Uhr
0

Ich glaube ich höre auf meine frau (ist eh immer das beste) und es geht ein paar tage/wochen nach Spanien. Wetter wird ja eh wieder schlechter hier 😅

Gute Idee 😀👍
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,27 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen