Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.372
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:22 Uhr
1

Was bedeutet denn "intern" bei euch, wenn ich so blöde fragen darf 🤔🙈

Sie posten die ein und ausstieg Marke nicht..
F
Funzel, 11.03.2026 10:22 Uhr
0

Jetzt das Gap 23591, dann 23521-42 möglich.

Bis 23537 gings, Long-Marke war gut und das M1/M5 Longsignal kam auch.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 10:21 Uhr
0
Raus bei 608 + 54
H
Hoax123, 11.03.2026 10:21 Uhr
0

Hihi, ok

waren immerhin 55 Punkte und bei 500/ 515 dürfte es nochmal einen Versuch geben. Sehe das als Entschädigungen für die Longs eben mit 3/8 usw Punkten
EJ65
EJ65, 11.03.2026 10:21 Uhr
0
Was bedeutet denn "intern" bei euch, wenn ich so blöde fragen darf 🤔🙈
H
Hoax123, 11.03.2026 10:20 Uhr
0

nein natürlich nicht. Aber bei einigen titeln bin ich auch im November oder bei MSFT vor 2 Wochen ca. 10% sind aus meiner Sicht total realistisch, wenn wir bei ca 130$ sind. Oder hat da jemand eine professionellere Meinung zu?

ja, aber das ist doch dann egal. MSFT hätte ich auch gekauft wenn ich nicht schon soviel hätte. Klar kann das nochmal eine Etage tiefer (da würde ich dann auch kaufen) aber wenn du grade erst frisch dabei bist ist das doch super. Also ich pers. freue mich immer wenn es gute Aktien günstig gibt
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:20 Uhr
0

Also den Tankstellen bei uns macht das nichts aus. Diesel immer noch 2,12€

Diesel momentan 2.20
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 10:20 Uhr
0

ist er auch (also der eine). Aber hatte doch gesagt bin bei um die 500 nochmal dabei. Das zählt also nicht ;)

Hihi, ok
H
Hoax123, 11.03.2026 10:19 Uhr
0

Ich denke der PC ist aus?

ist er auch (also der eine). Aber hatte doch gesagt bin bei um die 500 nochmal dabei. Das zählt also nicht ;)
H
Hoax123, 11.03.2026 10:18 Uhr
0

bin intern (wie angekündigt) ebenfalls Long dabei für eine kurze Reaktion

TP schon erreicht und verkauft.
F
Funzel, 11.03.2026 10:18 Uhr
0

Dax 23549 Long

Raus bei 23590 mit Plus 51 Pkt.
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 10:17 Uhr
0

bin intern (wie angekündigt) ebenfalls Long dabei für eine kurze Reaktion

Ich denke der PC ist aus?
H
Hoax123, 11.03.2026 10:17 Uhr
0

Dax 23549 Long

bin intern (wie angekündigt) ebenfalls Long dabei für eine kurze Reaktion
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 11.03.2026 10:17 Uhr
1

Finde die vola viel schlimmer aktuell als den reinen Preis. Solche Sprünge sieht man bei Öl nicht oft (ich pers. kann mich nicht daran erinnern)

Also den Tankstellen bei uns macht das nichts aus. Diesel immer noch 2,12€
F
Funzel, 11.03.2026 10:17 Uhr
1

Ich habe es auch nochmal probiert

und Sl eng
H
HodlMan, 11.03.2026 10:16 Uhr
0

ja, aber 10% ist doch nichts und völlig Normal und Gesund. Du wirst dein Depot ja sicher nicht am ATH gestartet haben und direkt recht groß oder?

nein natürlich nicht. Aber bei einigen titeln bin ich auch im November oder bei MSFT vor 2 Wochen ca. 10% sind aus meiner Sicht total realistisch, wenn wir bei ca 130$ sind. Oder hat da jemand eine professionellere Meinung zu?
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen