Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.372
F
Funzel, 11.03.2026 10:53 Uhr
2

Hi Ronntel, und wo siehst du den Dax bzw Nasdaq, wenn brent 130$ kostet?

Dann steht der Dax m.E. bei 21675 / 22k. Erst genannte wären die von mir erwarteten 15 %-Korrektur, da setz ich dann meinen Langfrist-Long.
S
Stock78, 11.03.2026 10:53 Uhr
0

Dax long 600

Da kam postwendend die 30er M1:-))). Verbrennt nur Kohle aktuell, zu uneindeutig.
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:53 Uhr
0

;) meins habe ich irgendwo in der Nordsee verloren. Finde das nicht mehr wieder.

Übrigens bin ich da die Tage.. Dänemark.. Kann ja mal schauen..
S
Stelf, 11.03.2026 10:52 Uhr
0

Dax versucht nun weiter einen Boden zu bilden und sieht ganz gut aus aktuell. Ein Stück müsste er noch aber aktuell kann ja trotzdem jederzeit ein neues Tief folgen. Bleibe weiter zuschauer

Bei der Ölpreisentwicklung gerade im Moment wird das schwierig mit dem Boden
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:51 Uhr
1

;) meins habe ich irgendwo in der Nordsee verloren. Finde das nicht mehr wieder.

War der Fisch zu groß..😉
H
Hoax123, 11.03.2026 10:51 Uhr
0

Wenn man mal überlegt was eine einzelne Person aus der Weltwirtschaft gemacht hat..

ja, finde das in der recht kurzen Zeit noch viel schlimmer. Aber ist ja nicht mehr lange ;)
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:50 Uhr
0

Ki meint bei Brent 130$ (also etwas länger) sind bis zu -20% im Dax möglich. Das halte ich für etwas, aber -12% von hier aus wären möglich.

Na wenn das ki schon schreibt.. Vobei ich darauf nichts gebe..
H
Hoax123, 11.03.2026 10:50 Uhr
0

Hab meins wieder verkauft.. War zu unbequem mit der Rute..

;) meins habe ich irgendwo in der Nordsee verloren. Finde das nicht mehr wieder.
H
Hoax123, 11.03.2026 10:49 Uhr
1
Dax versucht nun weiter einen Boden zu bilden und sieht ganz gut aus aktuell. Ein Stück müsste er noch aber aktuell kann ja trotzdem jederzeit ein neues Tief folgen. Bleibe weiter zuschauer
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:49 Uhr
1

Und U-Boote sind keine Angler-Boote, das haben wir ja von DT gelernt, wussten wir vorher nicht. :-)

Hab meins wieder verkauft.. War zu unbequem mit der Rute..
S
Stock78, 11.03.2026 10:49 Uhr
0
Dax long 600
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:48 Uhr
1
Wenn man mal überlegt was eine einzelne Person aus der Weltwirtschaft gemacht hat..
F
Funzel, 11.03.2026 10:48 Uhr
0
Und U-Boote sind keine Angler-Boote, das haben wir ja von DT gelernt, wussten wir vorher nicht. :-)
H
Hoax123, 11.03.2026 10:48 Uhr
1

Trump muss liefern.. Auch wenn es lügen sind..

ja, gehe davon aus das Ihm heute auch noch was einfällt was wieder kurzfristig erholung bringt.
H
HodlMan, 11.03.2026 10:47 Uhr
0

Trump muss liefern.. Auch wenn es lügen sind..

Minenboote können auch kleine Gummioote sein :D
F
Funzel, 11.03.2026 10:46 Uhr
0
Um 13.30 Uhr kommt der US-VPI und um 15.30 Uhr die Rohöllagerbestände, da bin ich gespannt: https://de.investing.com/economic-calendar
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen