Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.694,48 PKT
-1,09 % -271,91
17:31:06 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.565
S
Sargende, 19.03.2026 14:50 Uhr
0
SL EK
S
Sargende, 19.03.2026 14:49 Uhr
0
Long 23863
F
Funzel, 19.03.2026 14:48 Uhr
0

Und er schreibt dabei noch 👍👍👍

Ging rasend schnell mit der News
F
Funzel, 19.03.2026 14:48 Uhr
0
22883 / 899 muss die Long-Seite jetzt drüber kommen.
P
Phil81, 19.03.2026 14:46 Uhr
0

In 4 min

Und er schreibt dabei noch 👍👍👍
F
Funzel, 19.03.2026 14:46 Uhr
0
18.03.26 Update Grosses Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23960 – 22758 lauten: 23er bei 23041, 38er bei 23217, 50er bei 23359 und 61er bei 23500. Falls das Tief so bleibt!
H
Hoax123, 19.03.2026 14:44 Uhr
2

wenn jetzt M15 auch noch eins generiert, könnte es schnell wieder hochlaufen zur 23k-Marke

Schade. Order nicht ausgeführt. Aber eh unterwegs und daher nur was kleines für länger geplant
F
Funzel, 19.03.2026 14:42 Uhr
1

M1/M5 Long-Signal

wenn jetzt M15 auch noch eins generiert, könnte es schnell wieder hochlaufen zur 23k-Marke
F
Funzel, 19.03.2026 14:37 Uhr
0
M1/M5 Long-Signal
C
Contento, 19.03.2026 14:36 Uhr
0
NASDAQ zieht auch nach unten.
F
Funzel, 19.03.2026 14:36 Uhr
1

hab noch ein bisschen long hoffnung. der orderblock bzw. die liquidität darunter und dann mal wieder etwas hoch. hat während der 1200pkt. doch viel buy-side liquidity gebildet die abgeholt werden will

Bilderbuch wäre Retrace am U-Bereich 22707-22
M
Meppi, 19.03.2026 14:34 Uhr
1
hab noch ein bisschen long hoffnung. der orderblock bzw. die liquidität darunter und dann mal wieder etwas hoch. hat während der 1200pkt. doch viel buy-side liquidity gebildet die abgeholt werden will
E
Endkontrolle, 19.03.2026 14:31 Uhr
0

Bei sowas musst wirklich enge SL ziehen und mitnehmen.. Hoffnung da eher beiseite schieben und mitnehmen was du hast.. Heut ist nix im Long was längere Strecken macht..

meinte den Anstieg...
F
Funzel, 19.03.2026 14:30 Uhr
1

Erneut Dax Short 22867

https://www.financialjuice.com/home.....und um 14.23 Uhr kam die News
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 14:28 Uhr
1

verpufft

Bei sowas musst wirklich enge SL ziehen und mitnehmen.. Hoffnung da eher beiseite schieben und mitnehmen was du hast.. Heut ist nix im Long was längere Strecken macht..
F
Funzel, 19.03.2026 14:28 Uhr
1

Unglaublich! Ich sehe und staune!

In 4 min
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,39 %
2 VW Hauptdiskussion -4,26 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,81 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,99 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,80 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,42 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,93 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +8,58 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen