Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.369
B
Börsentripper, 19.03.2026 18:34 Uhr
1

Und bitte auch mal Objekt bewerten, wo wir gerade in den Indizes stehen: wer sich jetzt so langsam mal Long einkauft wird in 6 Monaten ( wahrscheinlich schon viel früher ) froh sein, dass er jetzt gekauft hat. Wir stehen im DAX fast genau dort wo wir vor einem Jahr gestanden haben. Krieg und Krisen sind temporär, dass es weiter gehen wird steht doch außer Frage. Das gilt natürlich nicht für daytraider, aber selbst wenn man die Long Seite daytraidet, steht es doch zu 100% fest das wir bald wieder höhere Kurse sehen. Alles nicht so dramatisch sehen.

Eben und wenn man Abstände nimmt mit 2000p und höhere Summe. Kann man das auch mal aussitzen.. In der Regel verbrennt dann auch selten
B
Börsentripper, 19.03.2026 18:32 Uhr
0
45750 und 22750 longs bekommen. Diesesmal mit 100p SL tiefer.
C
Captcha1, 19.03.2026 18:31 Uhr
2
Und bitte auch mal Objekt bewerten, wo wir gerade in den Indizes stehen: wer sich jetzt so langsam mal Long einkauft wird in 6 Monaten ( wahrscheinlich schon viel früher ) froh sein, dass er jetzt gekauft hat. Wir stehen im DAX fast genau dort wo wir vor einem Jahr gestanden haben. Krieg und Krisen sind temporär, dass es weiter gehen wird steht doch außer Frage. Das gilt natürlich nicht für daytraider, aber selbst wenn man die Long Seite daytraidet, steht es doch zu 100% fest das wir bald wieder höhere Kurse sehen. Alles nicht so dramatisch sehen.
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 18:31 Uhr
0
Aufgrund der aktuellen formation würde ich long 4 bei 798 reinhauen bis 960 wenn sie jetzt die nächsten 5 min kommen
S
Stock78, 19.03.2026 18:31 Uhr
0
Mega. Das Tief nun ganz genau abgearbeitet.
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 18:27 Uhr
2
Das 728 tief schon höher als gedacht...erste Indikationen für ein Rounding bottom liegen vor
S
Stelf, 19.03.2026 18:27 Uhr
0

Das war jetzt die Manipulation und jetzt kommt hoffentlich die Distribution.

?
B
Börsentripper, 19.03.2026 18:25 Uhr
0
Hello, meine longs haben etwas schnupfen. Wo soll den der Abrechnungskurs morgen nun sein laut Prognose? Hatte keine zeit heute mitzulesen. Lieben dank fürs feedback
H
HodlMan, 19.03.2026 18:24 Uhr
0

Das war jetzt die Manipulation und jetzt kommt hoffentlich die Distribution.

soll heißen?
H
HodlMan, 19.03.2026 18:24 Uhr
0

Das war jetzt die Manipulation und jetzt kommt hoffentlich die Distribution.

soll heißen?
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 18:23 Uhr
1
728 könnt jetzt bis 960 ziehen
M
Meppi, 19.03.2026 18:23 Uhr
0
Das war jetzt die Manipulation und jetzt kommt hoffentlich die Distribution.
C
Captcha1, 19.03.2026 18:17 Uhr
0
Ein Silberstreifen an Horizont reicht ja schon aus und es dreht nach oben.
NACONNI66
NACONNI66, 19.03.2026 18:16 Uhr
0

Hoffe für dich du verbrennst dich nicht.. Sieht nicht tolle aus.. Bei mir alles negativ..

Hab sehr viel gewinn drin😉 7 shorts wurden grösser mit gewinn geschlossen...plus einige kleine shorts...jetzt baue ich die andere richtung auf😉 Long im Abwärtstrend rein mein Spezialrevier😉
C
Captcha1, 19.03.2026 18:16 Uhr
1

Du tradest gegen einen sehr starken downtrend. Schaus dir an: Jeder rebound abverkauft, schon seit dem morgen/kassa Eröffnung.

DJ jetzt auch Long. Wir sind jetzt überall an sehr starken Unterstützungen. Wenn die brechen, gehe ich wieder raus.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 18:16 Uhr
0

694 long reinkommen würde ich den 894 eben auflösen und 733 dann final long um dann long 4 in stellung zu bringen

Hoffe für dich du verbrennst dich nicht.. Sieht nicht tolle aus.. Bei mir alles negativ..
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
6 VW Hauptdiskussion -2,64 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
9 Virgin Galactica -8,04 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,98 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 VW Hauptdiskussion -2,64 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
7 Virgin Galactica -6,59 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,03 %
9 Wing Yip Food -15,24 %
10 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -2,26 %
Alle Diskussionen