Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.743,00 PKT
-0,13 % -33,00
07:13:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.078
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:03 Uhr
0
Lecko mio de la quasta
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 15:03 Uhr
0
22 anstatt 24000? Um 2000 punkte heute vertan?
M
Manolo0878, 20.03.2026 15:02 Uhr
0

Da interessieren mich die 24...

achso, dachte du wartest dort auf die 24100. Sorry
M
Manolo0878, 20.03.2026 15:01 Uhr
0
Oha und Baha News vor 8 Minuten, die US schicken noch 2.500 mehr in die Region ....
H
Hoax123, 20.03.2026 15:01 Uhr
0

NAS hält die 24100 auch nicht :(

Da interessieren mich die 24...
M
Manolo0878, 20.03.2026 15:01 Uhr
0

Schaue grade eher auf den nas. Aber würde auch sagen tiefer. Wie gesagt. Kurzfristig alles ok. Aber dann möglichst nachher wieder drüber

NAS hält die 24100 auch nicht :(
M
Manolo0878, 20.03.2026 15:00 Uhr
1

Schaue grade eher auf den nas. Aber würde auch sagen tiefer. Wie gesagt. Kurzfristig alles ok. Aber dann möglichst nachher wieder drüber

Jo, wie vorhin von mir geschrieben, wenn wir unter der 700 im DAX schließen, droht uns wirklich ein signifikantes Tief im März
H
Hoax123, 20.03.2026 14:59 Uhr
0

Grad ist er mal wieder 50-60 Punkte hoch, aber sieht so aus, als ginge er durch jetzt

Schaue grade eher auf den nas. Aber würde auch sagen tiefer. Wie gesagt. Kurzfristig alles ok. Aber dann möglichst nachher wieder drüber
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2026 14:59 Uhr
0
Daxl hat sich definitiv von Öl abgekoppelt. Wir stehen jetzt da, wo wir gestern bei Brent 119 standen (Brent jetzt 109)
M
Manolo0878, 20.03.2026 14:58 Uhr
0

Beobachte das aktuell nicht. Tippe ja. Würde eine Reaktion abwarten und dann entsprechend. Wichtig ist das wir nicht drunter aus dem Handel gehen heute bzw montag nicht drunter starten

Grad ist er mal wieder 50-60 Punkte hoch, aber sieht so aus, als ginge er durch jetzt
H
Hoax123, 20.03.2026 14:58 Uhr
0

@Hoax1213, meinst er hält sich wieder an die 700

Beobachte das aktuell nicht. Tippe ja. Würde eine Reaktion abwarten und dann entsprechend. Wichtig ist das wir nicht drunter aus dem Handel gehen heute bzw montag nicht drunter starten
C
Captcha1, 20.03.2026 14:57 Uhr
0
Nasdaq long
Jonas200
Jonas200, 20.03.2026 14:56 Uhr
0
Junge jung TR kackt immer ab wenn viel los ist
M
Manolo0878, 20.03.2026 14:51 Uhr
0
@Hoax1213, meinst er hält sich wieder an die 700
H
Hoax123, 20.03.2026 14:48 Uhr
0

Heute Morgen war der M15 bullisch und der H1 bärisch. Der Kurs hat dann also Platz bis zum letzten H1 Tief (gelbe Linie)....das ist die Bremse solange der Higher Time Frame bärisch ist. Daran hat er sich vorbildlich gehalten https://ibb.co/81T9b1P.

Finde es eh sehr beeindruckend wie sehr sich der dax an alles hält trotz der news Lage.
M
Manolo0878, 20.03.2026 14:48 Uhr
0

Amis verfallen heute auch Optionsscheine um 22uhr deutscher zeit.

21 UHR!!!!
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,48 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,50 %
7 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen