Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.697,50 PKT
-0,90 % -224,50
16:58:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.002
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 20:23 Uhr
0

Halbe Stunde vor Schluss zeigt zumindest nochmal die Richtung..

Da werden die shorteindeckungen wsh nochmal hoch treiben. Das kann schon zu deine 300 laufen. Mal schauen
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:22 Uhr
0

Heute passiert nichts großes mehr. Short war gut. Nächste Woche von Neuem.

Halbe Stunde vor Schluss zeigt zumindest nochmal die Richtung..
H
Heuschrecke0815, 20.03.2026 20:22 Uhr
0
Ich bleibe dabei. Die Spitzen shorten. Aber jetzt an S3 geh ich auch mal klein long
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 20:22 Uhr
0

Er sollte mindestens bei 300 schließen um nächste Woche weiter hoch zu laufen..

Ich halte von 100 mehr 😅
F
Funzel, 20.03.2026 20:21 Uhr
0

fliegst Du da nicht gleich wieder raus?

Vermutlich
P
Phil81, 20.03.2026 20:21 Uhr
0
Heute passiert nichts großes mehr. Short war gut. Nächste Woche von Neuem.
H
Hoax123, 20.03.2026 20:20 Uhr
0

Er sollte mindestens bei 300 schließen um nächste Woche weiter hoch zu laufen..

Ja. Wenn es nicht wie funzel schrieb wenigstens über 200 besser 300 geht oder ein neues tief macht geht meiner raus. Nas bleibt solange über den 800
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 20:20 Uhr
0

Mich würde mal interessieren wieviel Geld heute am Aktienmarkt (insgesamt) vernichtet wurde und wieviel dagegen mit Scheinen gewonnen.

Es wird nichts vernichtet, das Geld wechselt nur den Besitzer 😉
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:19 Uhr
0

Die frage ist nur von wo weg 🤣

Er sollte mindestens bei 300 schließen um nächste Woche weiter hoch zu laufen..
E
Endkontrolle, 20.03.2026 20:19 Uhr
0

Bin jetzt mal Long bei 22158 mit Sl = Ek

fliegst Du da nicht gleich wieder raus?
H
Hoax123, 20.03.2026 20:19 Uhr
0

Muss ich noch beobachten. Aber nach -13 % kann man schonmal drüber nachdenken, den 1. Langzeit-Long zu setzen. Aber noch nicht in trockenen Tüchern

Ja. Sonst wird auch bald aus der Korrektur doch ein kleiner crash.
F
Funzel, 20.03.2026 20:18 Uhr
0

Muss ich noch beobachten. Aber nach -13 % kann man schonmal drüber nachdenken, den 1. Langzeit-Long zu setzen. Aber noch nicht in trockenen Tüchern

Kommt er heute nicht mehr höher als 22200 dann schmeiß ich ihn raus, falls er noch nicht den SL abgeholt hat.
E
Endkontrolle, 20.03.2026 20:16 Uhr
0
Mich würde mal interessieren wieviel Geld heute am Aktienmarkt (insgesamt) vernichtet wurde und wieviel dagegen mit Scheinen gewonnen.
Magogh
Magogh, 20.03.2026 20:16 Uhr
0
Bei 14400
F
Funzel, 20.03.2026 20:15 Uhr
0

Nur für heute oder länger geplant?

Muss ich noch beobachten. Aber nach -13 % kann man schonmal drüber nachdenken, den 1. Langzeit-Long zu setzen. Aber noch nicht in trockenen Tüchern
H
Hoax123, 20.03.2026 20:14 Uhr
0

Ja, würde schon reichen 😂. Bin jetzt eben nach Hause gekommen und hab den akt. Chart ganz weit unten suchen müssen 😂

Ich hab nur ne mini handy Position. Weiß nichtmal genau wo 😅 immerhin nas aufstocken können. Zwar noch sehr klein aber da ist der bereich recht attraktiv wenn es über 800 bleibt
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,94 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,93 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,14 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,52 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,15 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
10 Ast Space Mobile -5,73 %
Alle Diskussionen