Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.640,50 PKT
-1,13 % -281,50
15:33:44 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.979
B
Börsentripper, 23.03.2026 16:27 Uhr
0
Ich vermute dass wir zeitnah wue neulich wieder fallen werden.
B
Börsentripper, 23.03.2026 16:24 Uhr
0

Hast du denn noch bzw. habe ich das überlesen

Ne bin vorhin short neu rein.
D
Dr.Green, 23.03.2026 16:14 Uhr
0
Irre dieser trump pump Ist der Krieg aldo vorbei?
H
Hoax123, 23.03.2026 16:07 Uhr
0

22950 Dax short.46570 Dow short

Hast du denn noch bzw. habe ich das überlesen
H
Hoax123, 23.03.2026 16:05 Uhr
2

Alles gut, danke ☺️ hoffe dass ich bald wieder zurück komme und dann auf der richtigen Seite stehe.

würde die aktuelle Zeit eh meiden. Ich habe schon oft bauchschmerzen und immer eine leichte Angst vor 50+ Kerzen. Versuche daher mögkichst bis 10:00 soweit fertig zu sein. Grade am Anfang würde ich lieber abwarten bis die Zeiten wieder etwas ruhiger sind.
E
Eva_Nele, 23.03.2026 16:03 Uhr
1

oh mensch. Das tut mir leid. Das war aber in dem Fall auch wirklich einfach pech. Damit hat niemand gerechnet und einige hatten halt Glück auf der richtigen Seite zu stehen

Alles gut, danke ☺️ hoffe dass ich bald wieder zurück komme und dann auf der richtigen Seite stehe.
H
Hoax123, 23.03.2026 16:02 Uhr
0

wenig Rücklauf. Vermute ein erneuter Test wird erfolgreich. Daher auf Einstand

eine 0 und wie vermutet. Mir reicht es nun auch.
H
Hunter1, 23.03.2026 16:01 Uhr
0
Hmn… dass der Iran allerdings das angereicherte Uran an die USA ausliefern, so wie es DT ankündigt, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen
H
Hoax123, 23.03.2026 16:00 Uhr
0

erneut short im Dax mit 23. Wieder 25 SL (befürchte diesmal klappt es nicht)

wenig Rücklauf. Vermute ein erneuter Test wird erfolgreich. Daher auf Einstand
H
Hoax123, 23.03.2026 15:56 Uhr
0

Ja genau, dass hat mir heute den Rest gegeben, aber primär die Bewegungen Mitte bis Ende letzter Woche, somit sind meine Gewinne aus dem letzten 2 Wochen komplett weg und auch mein Startkapital.

oh mensch. Das tut mir leid. Das war aber in dem Fall auch wirklich einfach pech. Damit hat niemand gerechnet und einige hatten halt Glück auf der richtigen Seite zu stehen
H
Hunter1, 23.03.2026 15:56 Uhr
0
Der Außenminister Araghtschi lebt noch. Mit dem hatten sie ja schon vor dem Angriff verhandelt.
H
Hoax123, 23.03.2026 15:55 Uhr
0
erneut short im Dax mit 23. Wieder 25 SL (befürchte diesmal klappt es nicht)
Thypolicon69
Thypolicon69, 23.03.2026 15:52 Uhr
1
Jetzt mal ehrlich wer im Iran soll einen Deal unterschreiben?! Wer hat momentan staatspolitsche Verantwortung? Niemand
N
Nico105, 23.03.2026 15:52 Uhr
0
Ich habe eher die Befürchtung, dass er nach den 5 Tagen (zufälligerweise am Wochenende) meldet, dass es keinen Deal gibt und dann am Wochenende die Bodenoffensive auf der Insel Kharg startet.
B
Börsentripper, 23.03.2026 15:51 Uhr
0
Bombardiert Iran eigentlich weiter und die USA/Israel?
H
Hunter1, 23.03.2026 15:48 Uhr
2
Ich kann mir gut vorstellen, dass es bislang tatsächlich noch überhaupt keine Gespräche gegeben hat. Allerdings signalisiert DT damit, dass er jetzt beziehungsweise die USA für Gespräch offen sind und er einen Deal möchte. Iran wird sich gut überlegen, ob sie dieses Angebot ausschlagen. Sie sind zwar weiter von entfernt geschlagen zu sein aber so schnell wie deren top Führer sterben, in die Fliegen so starke Verwüstungen Schäden im Land passieren, wissen Sie auch, dass sie so schnell hier nicht als Sieger vom Platz gehen und ich kann mir auch gut vorstellen, dass es doch einige Realos dort in dem verbliebenen Macht Apparat gibt, die drauf drängen werden einen Deal einzugehen, um den Machterhalt des verschieben sicherzustellen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -3,07 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Der Gold Club von Susiwong -3,07 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,99 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
9 IPO CSG -6,39 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,64 %
2 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,94 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -1,39 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,01 %
6 IPO CSG -6,39 %
7 Austausch Nucera -3,24 %
8 Siemens Energy -2,47 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,32 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +12,69 %
Alle Diskussionen