Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.678,41 PKT
-0,93 % -232,77
14:23:16 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.966
F
Funzel, 24.03.2026 10:05 Uhr
0

Haben jetzt ein Doppelboden drin bei 22457

Und M1 Longsignal, M5 neigt auch dazu aber noch nicht bestätigt
F
Funzel, 24.03.2026 10:04 Uhr
0

Dax Long 22497

Sl auf Ek
F
Funzel, 24.03.2026 10:04 Uhr
0
Dax Long 22497
F
Funzel, 24.03.2026 10:04 Uhr
0
Haben jetzt ein Doppelboden drin bei 22457
F
Funzel, 24.03.2026 10:03 Uhr
0
Ausgestoppt, das ging zu schnell
F
Funzel, 24.03.2026 10:02 Uhr
0

Nochmal Dax Short 22496

Sl = EK
F
Funzel, 24.03.2026 10:02 Uhr
0
Nochmal Dax Short 22496
F
Funzel, 24.03.2026 10:01 Uhr
0
Noch immer bauen M15 / H1 ab
F
Funzel, 24.03.2026 9:58 Uhr
0

Dax Short 22505

Raus bei 22470 mit + 35 Pkt.
H
Hoax123, 24.03.2026 9:58 Uhr
0

Wäre ideal. Und dann zunächst zurück zum gestr. Sk 22653,9 und evtl. weiter bis zum Nachthoch 22855.

solange Sap dabei über 144,8 bleibt ;)
F
Funzel, 24.03.2026 9:56 Uhr
0

Dax Short 22505

Sk auf Ek
F
Funzel, 24.03.2026 9:56 Uhr
0
Dax Short 22505
F
Funzel, 24.03.2026 9:55 Uhr
0

Ein Traum wäre nachttief mit ordentlicher Reaktion und dann bei grob 400 einstoppen lassen. So der aktuelle plan

Wäre ideal. Und dann zunächst zurück zum gestr. Sk 22653,9 und evtl. weiter bis zum Nachthoch 22855.
H
Hoax123, 24.03.2026 9:54 Uhr
1

Nächste Station unten 22411-21 oder das Nachttief 22372.

Ein Traum wäre nachttief mit ordentlicher Reaktion und dann bei grob 400 einstoppen lassen. So der aktuelle plan
H
Hoax123, 24.03.2026 9:53 Uhr
0

Trade diese Woche überwiegend nur vormittags aufgrund der akt. Situation. Das mache ich sowieso auch generell so, das Meiste vormittags abzuhandeln.

ja, so ist / war auch mein Plan. Ein Long versuch noch und sonst belibt es bei meinen 105 Punkten und dem was bei SAP rauskommt. Wäre auch völlig ok
F
Funzel, 24.03.2026 9:52 Uhr
0

Nach wie vor intakt! Grosses Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 21862 – 23090 lauten: 23er bei 22800, 38er bei 22621, 50er bei 22476 und 61er bei 22331. Falls das Hoch so bleibt!

50er erreicht
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,21 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
8 Germany 40 Prognose -0,93 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,39 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 IPO CSG -6,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen