Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.372
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 16:59 Uhr
0

Unterzeichnung von EU Handelsdeal mit Australien - kommt gerade auf tagesschau24

So ein kleines Volumen, sollte kaum Einfluss auf den Dax haben
B
Börsentripper, 24.03.2026 16:59 Uhr
0
Dow 44230 geschlossen = 170p
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:57 Uhr
0
Sollte auch treiben die kommenden Tage
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:57 Uhr
0
Unterzeichnung von EU Handelsdeal mit Australien - kommt gerade auf tagesschau24
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 16:55 Uhr
0

https://www.financialjuice.com/home . Iran will 2 Mio als Gebür für jeden Schiff🤦‍♂️

So Tanker haben 1-3 Millionen Barrel Öl gelagert, bei einem derzeitigen Preis von 100 Dollar wären das 2% Aufschlag. Wird zwar niemals passieren, wäre aber wohl ein guter Deal um die Preise zu senken
m
maksis, 24.03.2026 16:50 Uhr
0
https://www.financialjuice.com/home . Iran will 2 Mio als Gebür für jeden Schiff🤦‍♂️
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 16:47 Uhr
2
Von mir auch viel Erfolg, aber so als kleiner Hinweis M15 ist drauf und dran auf Long zu wechseln
H
Hoax123, 24.03.2026 16:38 Uhr
1

Moin moin, Hast du noch mögliche Einstiege auf dem Schirm? Grüße

Für short? Sind ja einige. Von jetzt (650) bis 23.500 gibt es einige. 700/720 wäre ein Versuch wert. Aber aktuell grade mit short vorsichtig. Eigentlich die falsche Uhrzeit
P
Phil81, 24.03.2026 16:36 Uhr
0

Deinen "mut" hätte ich gerne. Viel Erfolg

Moin moin, Hast du noch mögliche Einstiege auf dem Schirm? Grüße
H
Hoax123, 24.03.2026 16:34 Uhr
0

46400 short 22600 short. SL ist gesetzt.

Deinen "mut" hätte ich gerne. Viel Erfolg
B
Börsentripper, 24.03.2026 16:32 Uhr
0
46400 short 22600 short. SL ist gesetzt.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:26 Uhr
0
Ok CNN ist schonmal eine ganz gute Quelle. Das erklärt auch, warum es weiter anzieht
c
commonsense101, 24.03.2026 16:23 Uhr
1
Fomo , keiner will der letzte sein. https://edition.cnn.com/world/live-news/iran-war-us-israel-trump-03-24-26 => An Iranian source told CNN on Tuesday that there had been “outreach” between the United States and Tehran and that Iran is willing to listen to “sustainable” proposals to end the war.
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:20 Uhr
1
Ja, fand den Begriff auch sehr passend zweideutig 🤣
Daxturbo
Daxturbo, 24.03.2026 16:18 Uhr
0

Wenn trump was sagt, dann sehen die Anstiege oder Abfälle anders aus.

Abfälle ist gut im Zusammenhang mit seinen Äußerungen ...
NeverStop
NeverStop, 24.03.2026 16:16 Uhr
0
Wenn trump was sagt, dann sehen die Anstiege oder Abfälle anders aus.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen