Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.679,24 PKT
-1,15 % -287,15
12:25:55 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.533
APO1000
APO1000, 24.03.2026 19:42 Uhr
0
Gehe Long über Nacht
H
Hoax123, 24.03.2026 19:41 Uhr
1

Dow 46200 long SL 46240 ca

Wenn möglich die Position etwas zügiger hier schreiben. Grob 7 bis 8 minuten nach einstieg und bereits 100 Punkten plus sorgt sonst nur für Diskussionen (verstehst hoffentlichwas ich ich meine). Ist nicht immer möglich und mache das auch manchmal wenn es wirklich spannend war (mit der Ergänzung eigentlich intern) aber meist lasse ich es dann einfach wenn ich länger brauche.
B
Börsentripper, 24.03.2026 19:40 Uhr
0
Dax bricht gleich oben aus auf die 700.. Wird spannend.
Robarot
Robarot, 24.03.2026 19:36 Uhr
1
Dow long und SL darüber wäre Short oder TP.
H
Hoax123, 24.03.2026 19:35 Uhr
0

Geht nicht.

Was geht nicht? Ah jetzt. Geht wirklich schwer. Tp wäre leichter als sl im plus
Robarot
Robarot, 24.03.2026 19:34 Uhr
0
Geht nicht.
B
Börsentripper, 24.03.2026 19:32 Uhr
0
Dow 46200 long SL 46240 ca
AktienAnna
AktienAnna, 24.03.2026 19:26 Uhr
0

AktienAnna, du gibst einen Daumen runter. Aber z.B. wechseln bei SG ALLE Call Optionsscheine ohne ko ihren spread von z.B. 5 auf 3 Cent, wenn der DAX steigt. Wirklich ALLE. Da wird nicht der einzelne Schein betrachtet.

Ich gebe einen Daumen runter weil du nicht nur bei Google sondern in jedem Buch über Wirtschaft das nachlesen kannst. Ihr beobachtet etwas und bildet euch eine Meinung dazu und denkt ihr habt jetzt 100% recht und duldet keine andere Meinung. Hoax hat es schon richtig verstanden. Wer etwas Grundwissen und Erfahrung mitbringt, kennt die Zusammenhänge wenigstens ein bißchen..
m
moneybill, 24.03.2026 19:00 Uhr
1
US and Iran may hold high-level talks as soon as Thursday - Axios
B
Börsentripper, 24.03.2026 18:58 Uhr
0
Nas ist an der 6 monats Linie. Fällt die, geht es 500p runter oder ein gutes long Sprungbrett Also die 24000
B
Börsentripper, 24.03.2026 18:46 Uhr
1
Mein Gefühl sagt mir, das wir heute nochmals deutlich steigen. Bin aber flat. Dow short wurde nicht eingestoppt.
P
Pschein06, 24.03.2026 18:18 Uhr
0
Bei margin von 8000€ cfd Cash dax springt der spread innerhalb von Sekunden zwischen 10-50€ .
M
Morti74, 24.03.2026 18:12 Uhr
0

Hatte ich vorher auch schon erklärt aber wurde ignoriert 😅

Ok. Na doppelt hält wohl besser 😀
H
Hoax123, 24.03.2026 18:11 Uhr
0

Richtig. Nur dadurch entsteht der spread. Und nicht weil irgendwelche dicken Brieftaschen da mal rum drehen 😂

Hatte ich vorher auch schon erklärt aber wurde ignoriert 😅
M
Morti74, 24.03.2026 18:08 Uhr
1

Das ist richtig aber darum ging es glaube ich nicht. Neverstop hat (jedenfalls habe ich das so verstanden)gesagt das der hohe long spread ein Zeichen für steigende kurse ist und big Money, die Illuminaten, Freimaurer oder so sich dann daran bereichern wollen und daher den spread erhöhen. Aber wie vorhin erwähnt entsteht dieser durch Liquidität und Volatilität. Korrigiert gerne wenn ich das falsch verstanden habe.

Richtig. Nur dadurch entsteht der spread. Und nicht weil irgendwelche dicken Brieftaschen da mal rum drehen 😂
H
Hoax123, 24.03.2026 18:06 Uhr
2

AktienAnna, du gibst einen Daumen runter. Aber z.B. wechseln bei SG ALLE Call Optionsscheine ohne ko ihren spread von z.B. 5 auf 3 Cent, wenn der DAX steigt. Wirklich ALLE. Da wird nicht der einzelne Schein betrachtet.

Das ist richtig aber darum ging es glaube ich nicht. Neverstop hat (jedenfalls habe ich das so verstanden)gesagt das der hohe long spread ein Zeichen für steigende kurse ist und big Money, die Illuminaten, Freimaurer oder so sich dann daran bereichern wollen und daher den spread erhöhen. Aber wie vorhin erwähnt entsteht dieser durch Liquidität und Volatilität. Korrigiert gerne wenn ich das falsch verstanden habe.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,99 %
4 Germany 40 Prognose -1,15 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,64 %
6 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
9 TUI Hauptforum -4,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen