Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.630,00 PKT
-0,13 % -32,00
18:59:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
P
Phil81, 25.03.2026 19:16 Uhr
0

Zusammenfassung: -15 Punkte Plan ist da, aber nicht so wie die Medien diesen berichtet haben. -Ultimatum steht, keine Aussage, ob vorher angegriffen werden könnte oder nicht - USA ist weit dem Zeitplan vorraus, wobei gesagt wurde 4-6 Wochen und 3 sind ja bereits verstrichen - Trump ist der Goat wenn es nach Karo geht - Die USA hat einen Führerwechsel herbeigeführt durch den Tod des obersten Iransischen führers. Ob das der gewünschte Wechsel ist oder man Einfluss auf die kommende Führungsriege haben will ist unklar.

Also ziemlich dünnes Palaver....
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 19:14 Uhr
0
Zusammenfassung: -15 Punkte Plan ist da, aber nicht so wie die Medien diesen berichtet haben. -Ultimatum steht, keine Aussage, ob vorher angegriffen werden könnte oder nicht - USA ist weit dem Zeitplan vorraus, wobei gesagt wurde 4-6 Wochen und 3 sind ja bereits verstrichen - Trump ist der Goat wenn es nach Karo geht - Die USA hat einen Führerwechsel herbeigeführt durch den Tod des obersten Iransischen führers. Ob das der gewünschte Wechsel ist oder man Einfluss auf die kommende Führungsriege haben will ist unklar.
P
Phil81, 25.03.2026 19:13 Uhr
1

Trump brauch Geld.. Daher bin ich Long

Puh, finde ich echt gewagt. Viel Erfolg
Ronntel
Ronntel, 25.03.2026 19:08 Uhr
0

Ich warte eigentlich nur darauf, dass es gleich in irgendeine Richtung eskaliert... Aber wohin 🤷‍♂️😂

Trump brauch Geld.. Daher bin ich Long
APO1000
APO1000, 25.03.2026 19:08 Uhr
0
Heute wander erst MSFT Long Tranche ins Körbchen
m
maksis, 25.03.2026 19:08 Uhr
0
Mich würde interessieren was mit seinem Ultimatum?
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 19:07 Uhr
0
Non Event wie es scheint alles bisher nur bekannte Infos
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 19:07 Uhr
0
Non Event wie es scheint alles bisher nur bekannte Infos
P
Phil81, 25.03.2026 19:02 Uhr
0
Ich warte eigentlich nur darauf, dass es gleich in irgendeine Richtung eskaliert... Aber wohin 🤷‍♂️😂
m
maksis, 25.03.2026 18:50 Uhr
0
Positiv hört sich anders an
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 18:36 Uhr
1
Jetzt wird es noch ein letztes Mal spannend für heute, white house press briefing startet
Neck
Neck, 25.03.2026 18:12 Uhr
0
Gold geschlossen 4544,61
Neck
Neck, 25.03.2026 18:08 Uhr
0
Gold Short 4552
Neck
Neck, 25.03.2026 18:07 Uhr
1

Es gibt bei Tradingview so viele Brent Kurse. Welchen hast du offen?

Hallo Christina , sorry falsch verstanden . Ich handele über Libertex . Liebe Grüße
b
börsenBabaNr1, 25.03.2026 17:53 Uhr
0

Ein Short

Ich denke das war nicht gemeint 😂
Neck
Neck, 25.03.2026 17:41 Uhr
0

Es gibt bei Tradingview so viele Brent Kurse. Welchen hast du offen?

Ein Short
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Battalion +4,07 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Gorilla +3,43 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen