Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
10:30:22 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
AktienAnna
AktienAnna, 9. Apr 15:30 Uhr
0
Mache ja das meiste am Laptop. Aber Handy ist natürlich auch Vodafone. Muss wohl was ändern. Aber im Moment geht's ja wieder
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 15:29 Uhr
0
SL ins plus nachgezogen
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 9. Apr 15:27 Uhr
1
Ich bin, auch wenn vlt nicht so klug vor us Eröffnung, bei dem Spike und dem doppeltief long rein. SL bei EK
H
HodlMan, 9. Apr 15:12 Uhr
0
dax ist heute aber wesentlich schwächer als nasdaq
H
Hoax123, 9. Apr 15:12 Uhr
1

Geduld..

Denke ich die ganze Zeit bei sap...noch ein stück und ich bin dabei.
Thypolicon69
Thypolicon69, 9. Apr 15:09 Uhr
0
Öl zu stark
M
Morti74, 9. Apr 15:09 Uhr
0
Ich liebe Dunkelheit
F
Funzel, 9. Apr 15:05 Uhr
1
Habe jetzt den Sl meines Dax Long EK 23758 auf 23738 gesetzt. Bricht die 23740 wirds dunkel.
G
Groot95, 9. Apr 15:02 Uhr
0
bin mal gespannt wie Trump heute reagiert da der WTI wieder bei 100 ist.
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:48 Uhr
0

Und runter 😓

Geduld..
R
Rambo91, 9. Apr 14:48 Uhr
0
Und runter 😓
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:47 Uhr
0

Immer "Abwarten und (Hopfen)-Tee trinken" sagen und "Ich Verstehe", dann läuft alles störungsfrei. :-)

🤣🤣🤣
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:46 Uhr
0
Aber sie motiviert mich immer wenn sie so Abflüge oder steil nach oben laufende Kerzen sieht.. Ob ich Long oder Short bin interessiert sie nicht.. Naja..So ist das halt..
F
Funzel, 9. Apr 14:44 Uhr
0

Gut das meine keine Ahnung hat.. Die denkt ja manchmal der Einkaufspreis ist der Gewinn wenn die hier drauf schaut..🙈

Immer "Abwarten und (Hopfen)-Tee trinken" sagen und "Ich Verstehe", dann läuft alles störungsfrei. :-)
Ronntel
Ronntel, 9. Apr 14:43 Uhr
1

Ja etwas Ahnung hat meine schon. Und bei aktien auch ein super Händchen. Kauft Werte die ich noch nie gehört habe. Kennt nichts über die Unternehmen und ist trotzdem 100+% im plus. Wenn ich dann mal frage warum sie da investiert hat ist es eine Mischung aus bauchgefühl und der chart war schön....aber sind halt auch im vergleich mini Position

Merkste was..
H
Hoax123, 9. Apr 14:42 Uhr
0

Gut das meine keine Ahnung hat.. Die denkt ja manchmal der Einkaufspreis ist der Gewinn wenn die hier drauf schaut..🙈

Ja etwas Ahnung hat meine schon. Und bei aktien auch ein super Händchen. Kauft Werte die ich noch nie gehört habe. Kennt nichts über die Unternehmen und ist trotzdem 100+% im plus. Wenn ich dann mal frage warum sie da investiert hat ist es eine Mischung aus bauchgefühl und der chart war schön....aber sind halt auch im vergleich mini Position
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Nagarro +80,98 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,56 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nagarro +80,98 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen