Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.678,41 PKT
-0,93 % -232,77
14:23:16 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.966
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:25 Uhr
0

Aber morgen TP-Trading könnte sich lohnen.😉

Ich geh auch von ein up aus die Nacht. Halte zwar nichts über Nacht..
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:24 Uhr
0

Schon eingepreist

Hätten ja warten können.. Jeden Tag bissel was..🙈
F
Funzel, 20. Apr 19:24 Uhr
0

Wundert mich aber dass es keine größere Reaktion drauf gab..Hätte dann eigentlich durch die Decke gehen müssen..

Aber morgen TP-Trading könnte sich lohnen.😉
F
Funzel, 20. Apr 19:23 Uhr
0

Wundert mich aber dass es keine größere Reaktion drauf gab..Hätte dann eigentlich durch die Decke gehen müssen..

Schon eingepreist
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:22 Uhr
0

Hat ja heute schon stattgefunden die Rückzahlung.

Wundert mich aber dass es keine größere Reaktion drauf gab..Hätte dann eigentlich durch die Decke gehen müssen..
m
muecke67, 20. Apr 19:20 Uhr
0

😎 Erst Top dann Hop...😉

Meinte ich auch :-)
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:20 Uhr
0

Heute morgen schon gepostet. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/trump-zoelle-rueckzahlung-usa-100.html

Ist wohl an mir vorbei gegangen..
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:19 Uhr
0

Ich wünsche hopp

😎 Erst Top dann Hop...😉
F
Funzel, 20. Apr 19:19 Uhr
0

Ich hab es so gelesen, man will es einrichten..

Heute morgen schon gepostet. https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/trump-zoelle-rueckzahlung-usa-100.html
m
muecke67, 20. Apr 19:19 Uhr
0

So.. TP auf 550.. Hop oder Top..

Ich wünsche hopp
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:18 Uhr
0
So.. TP auf 550.. Hop oder Top..
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:17 Uhr
0

Und ich dachte, das ist goldmädchen

Nein.. Zwei unterschiedliche User..
m
muecke67, 20. Apr 19:16 Uhr
0

Hoax ist krank und CT weiß ich leider nichts und hoffe aber dass es ihr soweit gut geht..

Und ich dachte, das ist goldmädchen
Ronntel
Ronntel, 20. Apr 19:16 Uhr
0

Hat ja heute schon stattgefunden die Rückzahlung.

Ich hab es so gelesen, man will es einrichten..
F
Funzel, 20. Apr 19:15 Uhr
0

Mi. wird evtl. interessant für Long mit TP 25k oder höher. 😉

Morgen wird glaube ich schon verhandelt bezgl. Iran/USA.
F
Funzel, 20. Apr 19:14 Uhr
0

Die Rückzahlung der Zölle sollte der Treiber sein..

Hat ja heute schon stattgefunden die Rückzahlung.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,21 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Der Gold Club von Susiwong -1,91 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
8 Germany 40 Prognose -0,93 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,39 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,01 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +3,18 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,81 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,59 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,03 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,01 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +1,83 %
9 IPO CSG -6,11 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen