Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.691,56 PKT
-0,88 % -219,62
21:55:04 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.068
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:37 Uhr
0
Gerade bei 24230 wieder short rein mit Hälfte des Gewinns
Neck
Neck, 23. Apr 18:37 Uhr
0
Gold geschlossen 4721-4730
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:37 Uhr
1
67% gewinn
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:37 Uhr
1
Jip
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:36 Uhr
0

Ja vor 3 stunden schon

Unter 24 nicht.?
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:35 Uhr
0
Ja vor 3 stunden schon
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:34 Uhr
0

Dax völlig außer Rand und Band. Warum versteht keiner

Du hast doch hoffentlich deine shorts heut in der früh zugemacht..?
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:30 Uhr
0
Das Highlight heut Abend wäre noch, Trump nimmt die Blockade zurück von mir aus auf Zeit und Iran macht den Kanal auf..😉
NeverStop
NeverStop, 23. Apr 18:28 Uhr
0
Dax völlig außer Rand und Band. Warum versteht keiner
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:20 Uhr
1
SAP die Nacht noch und wir haben ein schönes up morgen.. Sei denn Donaldo versemmelts..
Neck
Neck, 23. Apr 18:19 Uhr
0
Gold Long 4721
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 18:19 Uhr
0
Chart ist komplett durcheinander .. da gibts jetzt auch kein setup gerade
Ronntel
Ronntel, 23. Apr 18:18 Uhr
0

Kommt wie Tesla gleich wieder zurück um die Hälfte

Das passiert morgen erst wenn die große Gewinnmitnahme bei SE los geht..
B
Börsentripper, 23. Apr 18:15 Uhr
0

Siemens Energy: Siemens Energy hebt die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 an und erwartet nun ein vergleichbares Umsatzwachstum von 14 % bis 16 % (bisher: 11 % bis 13 %) sowie eine Ergebnis-Marge vor Sondereffekten zwischen 10 % und 12 % (bisher: 9 % bis 11 %). Der Gewinn nach Steuern wird auf rund 4 Mrd. € (bisher: 3 Mrd. € bis 4 Mrd. €) und der Free Cashflow vor Steuern auf rund 8 Mrd. € (bisher: 4 Mrd. € bis 5 Mrd. €) angehoben. Grund sind die positive Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr und die starke Marktnachfrage.

Kommt wie Tesla gleich wieder zurück um die Hälfte
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 23. Apr 18:06 Uhr
0

Siemens Energy: Siemens Energy hebt die Prognose für das Geschäftsjahr 2026 an und erwartet nun ein vergleichbares Umsatzwachstum von 14 % bis 16 % (bisher: 11 % bis 13 %) sowie eine Ergebnis-Marge vor Sondereffekten zwischen 10 % und 12 % (bisher: 9 % bis 11 %). Der Gewinn nach Steuern wird auf rund 4 Mrd. € (bisher: 3 Mrd. € bis 4 Mrd. €) und der Free Cashflow vor Steuern auf rund 8 Mrd. € (bisher: 4 Mrd. € bis 5 Mrd. €) angehoben. Grund sind die positive Geschäftsentwicklung im ersten Halbjahr und die starke Marktnachfrage.

Thx
K
KeuleBN0815, 23. Apr 18:05 Uhr
0
Na da hammers doch. ;)
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,22 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,95 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
10 TUI Hauptforum +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,73 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,41 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,40 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,45 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,84 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
8 Metaplanet -4,29 %
9 TUI Hauptforum +1,33 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,71 %
Alle Diskussionen