Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.651,99 PKT
-1,26 % -314,40
21:18:45 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.587
H
HodlMan, 29. Apr 13:28 Uhr
0

Einfach noch nicht überbewerten.. Der große abverkauf kann erst später losgehen.. Kann auch noch etwas steigen.. Hier längerfristig denken..

Wieso bist du dir eigentlich so sicher, dass Öl immer wieder fällt. Es fehlen ca 8-10 Mio barrel pro Tag im Weltmarkt.
M
Manolo0878, 29. Apr 13:23 Uhr
0

Donaldo boltern mal wieder Richtung Iran.. Wer steht nun unter Druck..? 🤔🤭

Bitte was?
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 13:16 Uhr
1
Donaldo boltern mal wieder Richtung Iran.. Wer steht nun unter Druck..? 🤔🤭
O
ObiWanKenobi42, 29. Apr 13:10 Uhr
1

Verdoppelt bei 24020 New entry somit 23970

Die Nachkauf-Hälfte wieder raus bei 23950 Plus 20 🎯
P
Phil81, 29. Apr 13:09 Uhr
0

Würde mich nicht wundern, wenns gleich nen Up gibt...

Schrieb es und runter 😂😂
P
Phil81, 29. Apr 13:09 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenns gleich nen Up gibt...
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 12:43 Uhr
0

M5 und M1 bereits auf Long gedreht für M15 fehlt nicht mehr viel könnte auch erstmal ansteigen bis WS. Da gehe ich heute aber eher mit Abverkauf aus

M1 wieder auf Short gedreht bin seit 24020 nun drin und hab 24000 nochmal erhöht beides SL=EK
Ronntel
Ronntel, 29. Apr 12:41 Uhr
0

Öl scheint runterzukommen und PM steigt

Einfach noch nicht überbewerten.. Der große abverkauf kann erst später losgehen.. Kann auch noch etwas steigen.. Hier längerfristig denken..
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 12:37 Uhr
0
M5 und M1 bereits auf Long gedreht für M15 fehlt nicht mehr viel könnte auch erstmal ansteigen bis WS. Da gehe ich heute aber eher mit Abverkauf aus
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 12:35 Uhr
0
Steige hier immer wieder bei 24020 mit SL=EK ein und aus bis wird runterziehen.
E
Endkontrolle, 29. Apr 12:32 Uhr
0
Öl scheint runterzukommen und PM steigt
E
Endkontrolle, 29. Apr 12:27 Uhr
0
noch mal long
H
HodlMan, 29. Apr 12:27 Uhr
0
mit fer Bewegung hätte ich nicht gerechnet, nicht beid em Ölpreis
L
Longmaster, 29. Apr 12:23 Uhr
0
Irgendwelche News durchgesickert oder normale technische Reaktion dieser Anstieg plötzlich ?
b
börsenBabaNr1, 29. Apr 12:22 Uhr
0
24020 Short SL=EK
S
Stelf, 29. Apr 12:20 Uhr
1

DAX Short 23920

Rückblickend war das ein super long Einstieg, kann man aber ja vorher nie genau wissen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
5 Investmentchancen +3,11 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
7 Hyperscale Data -6,84 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,26 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,76 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,57 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -11,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,81 %
6 Investmentchancen +3,11 %
7 Pyrum Innovations -7,84 %
8 Hyperscale Data -6,84 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -3,72 %
Alle Diskussionen