Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.973,00 PKT
+0,80 % +197,00
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.372
Ronntel
Ronntel, 16. Jun 19:42 Uhr
0

820 long

SL EK
F
Funzel, 16. Jun 19:34 Uhr
1

Funzel was sagst du zu Gold?

Trade Gold nicht Rambo.
R
Rambo91, 16. Jun 19:33 Uhr
0
Funzel was sagst du zu Gold?
F
Funzel, 16. Jun 19:33 Uhr
1
DAX Long 24799
Ronntel
Ronntel, 16. Jun 19:28 Uhr
0

Der Deal soll ja kommenden Freitag unterzeichnet werden. Der einzigste Haken den ich sehe ist die Forderung seitens des Irans, Beendigung des Konflikts zwischen dem Libanon und Israel bzw. Ausreise aller israelischer Truppen im Libanon. Keine Unterzeichnung des Deals, sollte die Bedingung nicht realisiert werden, das versprach der Iran dem Libanon. News heute im Laufe des Tages. Somit ein weiterer Kampf seitens DT, seinen (nicht mehr so) Kumpel bis dahin zu überzeugen.

Nun.. Er kann ihn unter Druck setzten was er auch tun wird.. Keine Waffenlieferungen mehr.. Trump lässt sich jetzt sicher nicht von Net in die Suppe spucken
B
Börsentripper, 16. Jun 19:22 Uhr
0

820 long

Bin gespannt ob er das nachttief hält.
Ronntel
Ronntel, 16. Jun 19:22 Uhr
0
Macht Daxl so weiter, wird das nüscht mit neuem ath..
Ronntel
Ronntel, 16. Jun 19:21 Uhr
0
820 long
B
Börsentripper, 16. Jun 19:14 Uhr
0

Der Deal soll ja kommenden Freitag unterzeichnet werden. Der einzigste Haken den ich sehe ist die Forderung seitens des Irans, Beendigung des Konflikts zwischen dem Libanon und Israel bzw. Ausreise aller israelischer Truppen im Libanon. Keine Unterzeichnung des Deals, sollte die Bedingung nicht realisiert werden, das versprach der Iran dem Libanon. News heute im Laufe des Tages. Somit ein weiterer Kampf seitens DT, seinen (nicht mehr so) Kumpel bis dahin zu überzeugen.

Noch sehr wackelig, der Markt sieht es aber ziemlich positiv. Und wer schon lange an der Börse ist weiß, es kommt meistens anders. Aktuell sieht es so aus als wäre bald alles in Ordnung. Und das wird wieder ausgenutzt.
F
Funzel, 16. Jun 19:00 Uhr
0
Der Deal soll ja kommenden Freitag unterzeichnet werden. Der einzigste Haken den ich sehe ist die Forderung seitens des Irans, Beendigung des Konflikts zwischen dem Libanon und Israel bzw. Ausreise aller israelischer Truppen im Libanon. Keine Unterzeichnung des Deals, sollte die Bedingung nicht realisiert werden, das versprach der Iran dem Libanon. News heute im Laufe des Tages. Somit ein weiterer Kampf seitens DT, seinen (nicht mehr so) Kumpel bis dahin zu überzeugen.
G
Groot95, 16. Jun 18:53 Uhr
0

EU hat begonnen die beitrittserklärung der Urkraine einzuleiten. Sollte das so kommen, wird die Ukraine in der Nato sein und der rest ist ja jedem hoffentlich klar..

seit wann ist die EU gleich NATO ?. EU beitritt ist Russland doch vollkommen egal. Die EU wird dann halt noch mehr Geld zahlen dürfen.
B
Börsentripper, 16. Jun 18:50 Uhr
0
EU hat begonnen die beitrittserklärung der Urkraine einzuleiten. Sollte das so kommen, wird die Ukraine in der Nato sein und der rest ist ja jedem hoffentlich klar..
B
Börsentripper, 16. Jun 18:47 Uhr
0
Ein deutscher General der Luftwaffe hatte sich geäußert dass sie heute nacht sofort bereit wären Russland anzugreifen und benennt Ziele wie die Region am schwarzen Meer. Nicht das es passieren wird aber er hat sich in den Medien so dazu geäußert
B
Börsentripper, 16. Jun 18:41 Uhr
0

Das war der Meldung von BMW geschuldet. Die sind nachbörslich voll abgeraucht: https://www.focus.de/finanzen/news/bmw-streicht-ziele-zusammen-jetzt-drohen-harte-einschnitte_3021d178-86d1-4c82-a663-d3251e0ca7b4.html

Sind immer andere schuld, dass es der deutschen Wirtschaft so schlecht geht. Finde ich gut wenn deutsche firmen pleite gehen oder ins Ausland abwandern. Wurde ja auch so gewählt.
Mahoraga
Mahoraga, 16. Jun 18:41 Uhr
0

Das war der Meldung von BMW geschuldet. Die sind nachbörslich voll abgeraucht: https://www.focus.de/finanzen/news/bmw-streicht-ziele-zusammen-jetzt-drohen-harte-einschnitte_3021d178-86d1-4c82-a663-d3251e0ca7b4.html

Meine arme bmw Aktie 😩😩😩
M
Manolo0878, 16. Jun 18:36 Uhr
0

komischer drop im dax. andere Indicies hatten das nicht

Das war der Meldung von BMW geschuldet. Die sind nachbörslich voll abgeraucht: https://www.focus.de/finanzen/news/bmw-streicht-ziele-zusammen-jetzt-drohen-harte-einschnitte_3021d178-86d1-4c82-a663-d3251e0ca7b4.html
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,12 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen