Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.765,27 PKT
+0,30 % +74,70
08:43:18 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.095
M
Manolo0878, Gestern 9:55 Uhr
0
Glaubst du wirklich noch dran, dass wir nochmal an die 25 rankommen?
F
Funzel, Gestern 9:54 Uhr
0

24.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24971 – 24667 lauten: 23er bei 24739, 38er bei 24783, 50er bei 24819 und 61er bei 24855. Falls das Tief so bleibt!

Rücklauf ging bis 24759, zwischen dem 23er und 38er.
F
Funzel, Gestern 9:53 Uhr
0

Wann steigst da aus?

Das vorhin entstandene Gap läge bei 24868/872. Ungefähr am 61er. Da könnte ich mir mein Verkaufsziel vorstellen. Bei Stärke und Dynamik halte ich weiter. Idealerweise am 61er des gestr. Retrace bei 24984. Aber erst muss er das Tagestief 24667 verteidigen. Aktuell wieder rückläufig.
M
Manolo0878, Gestern 9:51 Uhr
0
bei der Meldung von Rheinmetall finde ich spannend, dass sich wirklich alle nur auf die Financial Times beziehen. Bin ich mal gespannt, wenn das stimmt, sollte eigentlich zeitnah eine Meldung von der Regierung kommen. Ansonsten ist das mal wieder alles mit Vorsicht zu genießen....meine mich da auch an gekaufte Artikel zu Nvidia und China vor vielen Wochen zu erinnern.
F
Funzel, Gestern 9:48 Uhr
0
24.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24971 – 24667 lauten: 23er bei 24739, 38er bei 24783, 50er bei 24819 und 61er bei 24855. Falls das Tief so bleibt!
Z
ZockerUndHodler85, Gestern 9:47 Uhr
0

Dax Long 24675

Wann steigst da aus?
F
Funzel, Gestern 9:45 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Greift-die-Ukraine-am-Samstag-Belarus-an-id31003382.html
F
Funzel, Gestern 9:44 Uhr
0

Dax Long 24675

Sl auf Ek
F
Funzel, Gestern 9:42 Uhr
0
Dax Long 24675
F
Funzel, Gestern 9:36 Uhr
1
Unterstützungen: 24700-726 / 24648-56 / 24575 / 24533-53 / 24483-99 bzw. S3 Dax 24491
Ronntel
Ronntel, Gestern 9:36 Uhr
0
Nachkauf 685
F
Funzel, Gestern 9:33 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/Rheinmetall-Aktie-Was-ist-hier-los/38406541
M
Manolo0878, Gestern 9:33 Uhr
0
Da juckt nicht mal die Meldung von vorhin, dass sie einen neuen Mrd Auftrag von Rumänien haben
M
Manolo0878, Gestern 9:32 Uhr
0

Long 740

Mit der Rheinmetallgeschichte wird das schwierig heut
F
Funzel, Gestern 9:32 Uhr
0
Rheinmetall lässt die Flügel hängen
Ronntel
Ronntel, Gestern 9:28 Uhr
0
Long 740
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,47 %
3 Germany 40 Prognose +0,30 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
5 Virgin Galactica -1,11 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,30 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,42 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -0,75 %
10 Passey: Potenzial
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -1,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,71 %
3 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,30 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,03 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,11 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,59 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +2,59 %
10 Strategy B +3,38 %
Alle Diskussionen