Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.020,23 PKT
+1,35 % +332,24
18:34:56 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.340
B
Börsentripper, Gestern 18:03 Uhr
0
Dow ist heute am azh gescheitert. Spannend
M
Manolo0878, Gestern 17:53 Uhr
0
Aber kam ja noch schön hoch gegen Abend
F
Funzel, Gestern 17:52 Uhr
0

24.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24971 – 24587 lauten: 23er bei 24678, 38er bei 24734, 50er bei 24779 und 61er bei 24825. Falls das Tief so bleibt!

Am 38er
M
Manolo0878, Gestern 17:52 Uhr
0
Auch möglich. Aber wenn man längerfristig in einen Wert möchte, würde ich sowas schon gern verstehen. Als CEO einer Börsen AG darfst dich ja auch rechtfertigen, wenn der Kurs auf einmal so einbricht und was dahintersteckt. Letztlich wirst nur an so etwas bewertet.
B
Börsentripper, Gestern 17:42 Uhr
0

Irgendwas passt an der Rheinmetall Story für mich nicht. Sie haben die Werft gekauft, obwohl die Aufträge nicht unterschrieben waren. Ok, da müssen sie in Vorleistung gehen, aber dann sollte es doch einen Plan B geben, wenn das nicht hinhaut. Das will mir zum Einen nicht in den Kopf. Zum Anderen hat Pistorius noch im Februar gesagt, dass es mit dem Projekt weitergeht und jetzt 4 Monate später ist es vor dem Aus, auch mit der Aussage, dass Risiken wegen der Übernahme durch einen neuen Auftragnehmer anstehen würden. Hmmmm...AAaaaber TKMS hat heute ein Statement abgegeben, dass sie im Febrauer schon mit den Vorbereitungen begonnen haben und dann 2029 die erste Fregatte ausliefern wolle. Bitte was? Im Februar? Irgendwas ist da doch seltsam. Ich finde auch seltsam, dass von Rheinmetall gar nichts kommt, aber ok, das ist deren Firmenpolitik, sich nicht zu Rüstungsprojekten zu äußern. Aber nach wie vor, wenn sie die Werft gekauft haben, und sich nur darauf verlassen haben, dann wäre das schon ein gravierender Managementfehler. Und der CEO hat sich eben erst noch selber für 9 Mio mit Aktien eingedeckt. Aber abwegig ist es nicht, glaube 2019 hat Rheinmetall schon mal die Regierung verklagt wegen Absage eines Auftrags, bitte korrigiert mich, wenn ich irre

Man muss nicht alles verstehen. Vielleicht steckt auch einfach ein Investor an dem der Preis zu teuer ist um einzusteigen. Börse ist kriminell und man muss vieles nicht verstehen
H
Hoax123, Gestern 17:41 Uhr
0

Hi, bin auch mal Long dabei mit 667

Hi, ganzen Tag unterwegs. Bei 627 aufgestockt und nun auf Einstand.
M
Manolo0878, Gestern 17:24 Uhr
0
Irgendwas passt an der Rheinmetall Story für mich nicht. Sie haben die Werft gekauft, obwohl die Aufträge nicht unterschrieben waren. Ok, da müssen sie in Vorleistung gehen, aber dann sollte es doch einen Plan B geben, wenn das nicht hinhaut. Das will mir zum Einen nicht in den Kopf. Zum Anderen hat Pistorius noch im Februar gesagt, dass es mit dem Projekt weitergeht und jetzt 4 Monate später ist es vor dem Aus, auch mit der Aussage, dass Risiken wegen der Übernahme durch einen neuen Auftragnehmer anstehen würden. Hmmmm...AAaaaber TKMS hat heute ein Statement abgegeben, dass sie im Febrauer schon mit den Vorbereitungen begonnen haben und dann 2029 die erste Fregatte ausliefern wolle. Bitte was? Im Februar? Irgendwas ist da doch seltsam. Ich finde auch seltsam, dass von Rheinmetall gar nichts kommt, aber ok, das ist deren Firmenpolitik, sich nicht zu Rüstungsprojekten zu äußern. Aber nach wie vor, wenn sie die Werft gekauft haben, und sich nur darauf verlassen haben, dann wäre das schon ein gravierender Managementfehler. Und der CEO hat sich eben erst noch selber für 9 Mio mit Aktien eingedeckt. Aber abwegig ist es nicht, glaube 2019 hat Rheinmetall schon mal die Regierung verklagt wegen Absage eines Auftrags, bitte korrigiert mich, wenn ich irre
F
Funzel, Gestern 17:21 Uhr
0

Vielen Dank. Trotz des Rheinmetall Desasters?

Als Desaster sehe ich das jetzt nicht so, eher als kleine Delle, das verfliegt auch wieder. RHM hat genug verdient die letzten Jahre.
F
Funzel, Gestern 17:19 Uhr
0

Und hier das grössere, da waren wir am 23er. Da waren wir am 11.06.26 bei 23940, also am 38er vorbei. 30.03.26: Grosses Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 21926 – 25441 lauten: 23er bei 24611, 38er bei 24098, 50er bei 23683 und 61er bei 23269. Falls das Hoch so bleibt!

Das hier könnte im Sommerloch erledigt werden mit dem 61er. Falls wir ein Sommerloch bekommen.
F
Funzel, Gestern 17:18 Uhr
0
Und hier das grössere, da waren wir am 23er. Da waren wir am 11.06.26 bei 23940, also am 38er vorbei. 30.03.26: Grosses Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 21926 – 25441 lauten: 23er bei 24611, 38er bei 24098, 50er bei 23683 und 61er bei 23269. Falls das Hoch so bleibt!
F
Funzel, Gestern 17:16 Uhr
0
Am 61er waren wir heute fast. 11.06.26: Retrace der Aufwärtsstrecke (24h-Dax) 24167 – 25179 lauten: 23er bei 24940, 38er bei 24793, 50er bei 24673 und 61er bei 24554. Falls das Hoch so bleibt!
S
Starcke, Gestern 17:16 Uhr
0
wo drücken die Xdax heute noch hin?
F
Funzel, Gestern 17:16 Uhr
0
Wir haben natürlich noch 2 Retracements offen
M
Manolo0878, Gestern 17:13 Uhr
0

Bis Dienstag Mittwoch möglich js.

Ich tu mir damit irgendwie schwer, wenn ich auch sehe, dass eine SAP nicht mehr hochkommt, die Siemens Werte heute auch wieder einen Klotz darstellen und auch andere Werte nicht wirklich in die Puschen kommen.
B
Börsentripper, Gestern 17:11 Uhr
0

Es kommen der Ultimo (Di. 30.06.26) und die Sparplan-Effekte bis Mi. 01.07.26 auf uns zu. Zudem ist Halbjahres-Bilanz und da wird gern Kosmetik betrieben. Der H4-Indi könnte bald abgebaut haben und ins Positive drehen. D1 muss man noch abwarten. Alles in allem könnte ich mir nochmals einen Hochlauf bis mind. zum Gap 25139,7 vom 22.06.26 vorstellen und mit anhaltender Stärke und Dynamik Test des kürzlichen Hochs 25179 oder gar drüber. Vorausgesetzt natürlich das heutige Tagestief 24587 bzw. die Unterstützung 24575 bricht nicht.

Bis Dienstag Mittwoch möglich js.
M
Manolo0878, Gestern 17:10 Uhr
0

Es kommen der Ultimo (Di. 30.06.26) und die Sparplan-Effekte bis Mi. 01.07.26 auf uns zu. Zudem ist Halbjahres-Bilanz und da wird gern Kosmetik betrieben. Der H4-Indi könnte bald abgebaut haben und ins Positive drehen. D1 muss man noch abwarten. Alles in allem könnte ich mir nochmals einen Hochlauf bis mind. zum Gap 25139,7 vom 22.06.26 vorstellen und mit anhaltender Stärke und Dynamik Test des kürzlichen Hochs 25179 oder gar drüber. Vorausgesetzt natürlich das heutige Tagestief 24587 bzw. die Unterstützung 24575 bricht nicht.

Vielen Dank. Trotz des Rheinmetall Desasters?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,59 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,98 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -8,50 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,50 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,11 %
Alle Diskussionen