Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
F
Funzel, Freitag 8:30 Uhr
3
Die wichtigsten Widerstände und Unterstützungen: Widerstände: 24799 - 822 / 24872-78 / 24893-922 / 24946-71 / 24991-25011 / 25036-53 / 25077-90 / 25110-31 / 25152-79 / 25233-46 / 25298-315 / 25363-76 / 25386-408 / 25437-58 / 25509 Unterstützungen: 24700-726 / 24683 / 24648-56 / 24575 - 87 / 24533-53 / 24483-99 / 24456-60 / 24429-38 / 24390-412
F
Funzel, Freitag 8:29 Uhr
5
Servus Allerseits, Fr. 26.06.26. Nachttief/hoch 24h-Dax 24702 / 25036. Gestr. Sk. 24994,8. Das Nachttief liegt innerhalb des Unterstützungsbereichs 24700-726 und unterhalb des heutigen FIB S2 Dax 24745. Unter dem Nachttief kommt der Halt 24683 und der Bereich 24648-56 ins Spiel. Darunter wartet der FIB S3 Dax 24624 und etwas tiefer der U-Bereich 24575-87 bzw. das Mi.-Tief. Weiter unten winkt der Bereich 24533-53 und 24483-99 bzw. der FIB S3 Dax 24481. Darauf folgt 24456-60 / 24429-38 und 24390-412. Über dem Nachttief liegt das Gap 24740,4 vom 24.06.26 und der oben erwähnte FIB S2 Dax 24745. Darüber kommt der Widerstandsbereich 24799-822 bzw. der Brk-Out-Short 24815 und der FIB S1 Dax 24824 zum Zuge. Anschliessend steht der W-Bereich 24872-78 und das Long-Signal (Pivot) 24905 an. Dort liegt auch der bekannte W-Bereich 24893-922 und 24946-71, bevor es in die 25k-Region zu 24991-25011 übergeht, wo auch der gestr. Sk 24994,8 liegt. Darauf folgt das Nachthoch 25036 bzw. der Bereich 25036-53 und etwas höher der FIB R1 Dax 25072 und das heutige Short-Signal (Pivot) 25084. Auch hier liegt der W-Bereich 25077-90. Dann folgt 25110-31 und 25152-79 bzw. FIB R2 Dax 25150 und etwas höher der heutige Brk-Out-Long 25174. Da drüber liegt der Widerstandsbereich 25233-46 und der FIB R3 Dax 25271. Es winken anschliessend die Widerstände 25298-315 / 25363-76 / 25386-408 und 25456-60, bevor es zum heutigen Long-Gipfel R3 Dax 25461 übergeht. Persönliche Einschätzung: Ganz wichtig heute die Unterstützungsbereiche 24700-726 / 24683 / 24648-56 / 24575-87. Vorallem der letzt genannte. Bricht diese Marke dürfte die Richtung abwärts gerichtet sein in nächster Zeit. Zunächst Gap-Close 24740,4 vom 24.06.26 und dann kommt es auf die genannten U-Bereiche an. Alle genannten Marken könnten Sprungbrettchen sein die Auftriebe geben können, um anschliessend über das Long-Signal (Pivot) 24905 zum gestrigen SK 24994,8 zu gelangen. Falls das Nachttief bzw. der U-Bereich 24700-726 nicht hält, dann kommen die oben genannten Stationen zum Zuge. Einen erfolgreichen Tradingtag wünsche ich Euch!
Magogh
Magogh, Freitag 8:12 Uhr
0
das mit dem TP klappt eh meistens nicht ich lass das auch weg.
Magogh
Magogh, Freitag 8:10 Uhr
1

Was heist bei euch TP Tagespunkt?

abkürzung für take profit
Magogh
Magogh, Freitag 8:10 Uhr
0
24783 noch einmal long
Ronntel
Ronntel, Freitag 8:08 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
B
Börsentripper, Freitag 8:08 Uhr
0

TP wäre gap/24,994.8

Was heist bei euch TP Tagespunkt?
Magogh
Magogh, Freitag 8:06 Uhr
0
ausgestoppt
Magogh
Magogh, Freitag 8:05 Uhr
1
TP wäre gap/24,994.8
Magogh
Magogh, Freitag 8:02 Uhr
0
sl bei ek
Jonas200
Jonas200, Freitag 8:01 Uhr
4
235 Punkte von gestern Short erstmal mitgenommen
Magogh
Magogh, Freitag 8:01 Uhr
1
24790 long
H
Hoax123, Freitag 7:59 Uhr
4
Guten Morgen, heute wieder Pause bei mir. NAS short läuft wie geplant weiter (auch wenn ich gestern kurz dachteich muss nochmal nachkaufen). Ansonsten Fokus weiter Long / Short bei Aktien und ein paar neue Positionen sind auch im Depot. Euch allen viel Erfolg und hoffe ihr habt es kühl oder liegt im Pool/ Garten ;)
APO1000
APO1000, Freitag 7:38 Uhr
2

Halte Nas 29500 und DAX 25050 Short über Nacht

Gleich um 8 close 🤗
Magogh
Magogh, Freitag 7:34 Uhr
0
ich habe einige Order long zum einstoppen gesetzt allerdings kleine Positionen bin nicht sicher ob wir sofort wieder hochlaufen.
B
Börsentripper, Freitag 7:06 Uhr
1

Guten Morgen, daß scheint heute ein interessanter Tag zu werden....für die Short Seite erst einmal. Nachthandel lief vom Hoch 300 Punkte runter. Pivot liegt bei 24,948.3 und brk out short wäre bei 24,815.2. Das Gap ist 24,994.8. Mein Tipp wir testen das Nachttief und versuchen anschließend das Gap zu schließen. Eröffnung dürfte ungefähr schon bei S1 24,808.2 sein. Seid vorsichtig und erfolgreich.

Denke auch ab 9 uhr das gap 24740 und dann hoch. Das short spiele ich aufjedenfall heute. Ich bin mit aber nicht sicher ob wir das gap heute 24994 heute noch holen. Eher nächste Woche zu den SP
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Battalion +4,07 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen