Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
F
Funzel, Freitag 10:07 Uhr
1

2 Stck. 49 Zoll Curved

Und ein Laptop
H
Hoax123, Freitag 10:06 Uhr
0

Ich swinge am handy und komme super klar. Kann es während der arbeit sehr gut machen.

Handy wäre schon ein Problem für mich. Während der Arbeit das zweite Problem. Wenn ich (wie aktuell) wenig Zeit und Fokus habe lasse ich es lieber. Aber muss ja für dich passen und nicht für mich.
AktienAnna
AktienAnna, Freitag 10:06 Uhr
0
Ich muß sagen, CFD ist doch entspannter als ich dachte. Mache es jetzt wie Hoax, morgens ein paar Punkte und dann tagsüber nur noch mit einem Auge dabei.
F
Funzel, Freitag 10:05 Uhr
0
Jetzt könnte es klappen mit dem 740er Gap bzw. Nachttief
H
Hoax123, Freitag 10:04 Uhr
1

2 Stck. 49 Zoll Curved

gleiche setup. 2x LG49 UltraWide + 13 Zoll Laptop (da laufen nur News)
F
Funzel, Freitag 10:03 Uhr
1

ne ein laptop muss schon sein. Handy könnte ich auch nicht. Aber intraday mit kleinen Positionen geht auch mit 13 Zoll. Wobei mir da schon das gewohnte Monitor Setup und mehre Fenster fehlte. Aber du warst ja so nett alles was ich nicht sehen konnte hier zu schreiben, sodass es ging ;) Also nochmal danke dafür

Gerne Hoax. das ist alles schön und gut wenn es hinhaut mit solchen Gerätschaften, weisst selber. Laptop ist ja ok. :-)
B
Börsentripper, Freitag 10:03 Uhr
1
Ich swinge am handy und komme super klar. Kann es während der arbeit sehr gut machen.
F
Funzel, Freitag 10:01 Uhr
3

Funzel 2 oder mehr Monitore bei dir?

2 Stck. 49 Zoll Curved
H
Hoax123, Freitag 10:01 Uhr
0

Geschweigedenn am Handy traden, das wäre ein Krauss für mich.

ne ein laptop muss schon sein. Handy könnte ich auch nicht. Aber intraday mit kleinen Positionen geht auch mit 13 Zoll. Wobei mir da schon das gewohnte Monitor Setup und mehre Fenster fehlte. Aber du warst ja so nett alles was ich nicht sehen konnte hier zu schreiben, sodass es ging ;) Also nochmal danke dafür
F
Funzel, Freitag 10:00 Uhr
0
So M5 Longssignal evtl gleich. Dann geht es wieder Richtung Box-Oberkante 24890
D
Dividivo, Freitag 10:00 Uhr
0
Funzel 2 oder mehr Monitore bei dir?
F
Funzel, Freitag 9:58 Uhr
0
Geschweigedenn am Handy traden, das wäre ein Krauss für mich.
H
Hoax123, Freitag 9:57 Uhr
1

Ohne gescheite Gerätschaften würde ich überhaupt nicht traden und im Urlaub erst recht nicht. Aber jeder so wie er/sie es mag. 😉

Arbeite ja auch im Urlaub. Dafür sind unsere Urlaube aber meist auch 4 bis 12 Wochen.
H
Hoax123, Freitag 9:56 Uhr
1

Manchmal muss man auch mal ne Pause machen. Deine Frau weis dass du an der Börse bist?

Klar weiß sie das. Leben ja zum Teil davon. Nur gibt es manchmal ärger wenn es (besonders im Urlaub) zu viel wird. Aber dieses Jahr war durch Trump halt sehr lukrativ. Daher mit kleineren Position etwas Urlaubsgeld verdient
F
Funzel, Freitag 9:55 Uhr
1
Ohne gescheite Gerätschaften würde ich überhaupt nicht traden und im Urlaub erst recht nicht. Aber jeder so wie er/sie es mag. 😉
B
Börsentripper, Freitag 9:53 Uhr
0

Wäre zu auffällig gewesen und hätte Ärger mit Frau gegeben. Ging ja auch so und hab da ein paar Punkte gemacht. war ja eigentlich eh Urlaub.

Manchmal muss man auch mal ne Pause machen. Deine Frau weis dass du an der Börse bist?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 $ZETA ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Quantum Crypto Security ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
4 $ZETA ±0,00 %
5 Droneshield für Anleger ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Battalion +4,07 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen