Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.020,50 PKT
+0,99 % +244,50
18:34:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.340
H
Hoax123, 11.02.2026 15:41 Uhr
0
Dax short mit 991 bekommen. Stop knapp über 25
M
Ma05, 11.02.2026 15:40 Uhr
0
S&P und Nasdaq laufen zurück, dax klettert weiter. Der will echt nicht runter
D
Daxcall, 11.02.2026 15:38 Uhr
1

Dj Short 50510

Da musst du aber aufpassen. cfd DOW JONES ATH liegt bei 50612. Und wenn die LONG Seite das rausnimmt, sind Plus 250 Punkte nur ein halbes% und wir stehen 50850. Das Hoch war 50579. Akt 100 Punkte tiefer.
M
Ma05, 11.02.2026 15:36 Uhr
1
Gleich dann wahrscheinlich wieder mit Schwung über die 25
D
Daxcall, 11.02.2026 15:35 Uhr
0
Futures läuft wieder fast Punktgenau zur der 25055 rauf. Brauchen 068-072 um das KASSA GAP zu schließen, sollte jetzt doch klappen. SL auf 25019 nachziehen. Jetzt sind wir durchgestartet. KASSA GAP ist zu. Ging im Futures bis 25071. LONG zu mit Plus 95 Punkten. 421 Punkte für den Tag läuft super.
Marco1976
Marco1976, 11.02.2026 15:34 Uhr
1
Short Dax 24980
C
Captcha1, 11.02.2026 15:33 Uhr
0
Dj Short 50510
F
Funzel, 11.02.2026 15:33 Uhr
0
Und das Kassa-Gap ist zu, halleluja
F
Funzel, 11.02.2026 15:29 Uhr
0
Gesamt jetzt 252 Pkt.
F
Funzel, 11.02.2026 15:28 Uhr
0

24929 nochmal Long

Raus bei 24973 mit Plus 44 Pkt., schwere Geburt
D
Daxcall, 11.02.2026 15:27 Uhr
0

Danke für die Infos. Das darf jetzt nicht wahr sein, WENN er wieder richtig fallen sollte. Das ist wieder typisch, wenn ich vom initialen Plan abweiche. Sowas kann sich rächen.

Es gibt noch keinen festgelegten Plan in der akt. Situation. Das ist wirklich 50/50 wo das hingehen könnte. Grad waren wir im Futures bei 25039 und 7 min. später bei 24998. Und wieder 5 min. später bei 25022. Das kannst du nicht mittraden sondern abwarten wenn der Aus.-oder Einbruch kommt.
H
Hoax123, 11.02.2026 15:24 Uhr
0

Denk auch WS richtet es gleich.. Aber er strapaziert auch grad bissel meine Nerven..

Verständlich. Für mich aktuell überhaupt nicht handelbar und das geht nur mit sehr engem Stop. Daher das Motto: Lieber kein Trade als ein schlechter Trade. Mal schauen ob es gleich "besser" wird. Aktuell wäre ich aber weiter eher bei Short wenn ich mich entscheiden müsste
Ronntel
Ronntel, 11.02.2026 15:19 Uhr
0

Ws kommt eh in 11 min..... abwarten

Denk auch WS richtet es gleich.. Aber er strapaziert auch grad bissel meine Nerven..
t
tradingpower, 11.02.2026 15:19 Uhr
0

Warum soll der DAX jetzt ansteigen, wenn wir nicht mal das KASSA GAP bei 24987 zubringen. Und lass mal die WS noch ein wenig zurücklaufen, dann sieht das im DAX noch düsterer aus. Solange wir nicht 24965/987 und dann auch noch 25050-075 oder gar 25100 rausnehmen, ist das der klassische BOX Handel. Akt wieder über cfd DAX 25019 bei 027. Ziel wieder 043-055. Da drüber müsste 25100-125 wieder kommen. Erst über cfd DAX 25158 ist der Weg dann frei.

Danke für die Infos. Das darf jetzt nicht wahr sein, WENN er wieder richtig fallen sollte. Das ist wieder typisch, wenn ich vom initialen Plan abweiche. Sowas kann sich rächen.
F
Funzel, 11.02.2026 15:19 Uhr
0

24929 nochmal Long

Sl = EK
S
Stelf, 11.02.2026 15:18 Uhr
0
Ws kommt eh in 11 min..... abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,27 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,03 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,72 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -18,03 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,24 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -14,23 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,54 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,13 %
Alle Diskussionen