Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.971,50 PKT
+0,79 % +195,50
16:03:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.297
H
Hoax123, 12.02.2026 16:14 Uhr
0

Dax Long 140 eingestoppt.

Einstand. Setup und Plan ging gut auf. Etwas tiefer als gedacht aber schöne Reaktion
S
Stelf, 12.02.2026 16:14 Uhr
0
Hat jemand ne Prognose für Silber?
C
Captcha1, 12.02.2026 16:14 Uhr
0

So liebe ICE Fahrer. Herzlich Willkommen im Zug nach Freiburg. Auch die letzten Fahrgäste in Buxtehude sind mit cfd DAX Fahrkarte 25301 eingestiegen. Ziel ist offen, jeder kann schon in Hannover Göttingen Frankfurt Stuttgart oder erst bei mir in Freiburg aussteigen. Hoffe das alle Weichen auf abwärts gestellt sind und wir die nächsten Stunden oder Tage jetzt gemütlich zur 25075 wieder zurückfahren. Akt stehen sind wir kurz vor Göttingen mit cfd Zug DAX Nr. 25225. Da könnte eine kleine Erfrischung gut tun.

Hannover war Endstation.😂
H
Hoax123, 12.02.2026 16:12 Uhr
1
Dax Long 140 eingestoppt.
D
Daxcall, 12.02.2026 16:11 Uhr
0
So liebe ICE Fahrer. Herzlich Willkommen im Zug nach Freiburg. Auch die letzten Fahrgäste in Buxtehude sind mit cfd DAX Fahrkarte 25301 eingestiegen. Ziel ist offen, jeder kann schon in Hannover Göttingen Frankfurt Stuttgart oder erst bei mir in Freiburg aussteigen. Hoffe das alle Weichen auf abwärts gestellt sind und wir die nächsten Stunden oder Tage jetzt gemütlich zur 25075 wieder zurückfahren. Akt stehen sind wir kurz vor Göttingen mit cfd Zug DAX Nr. 25225. Da könnte eine kleine Erfrischung gut tun.
C
Captcha1, 12.02.2026 16:10 Uhr
0
Nochmal Long 25169
F
Funzel, 12.02.2026 16:08 Uhr
1
23er jetzt
H
Hoax123, 12.02.2026 16:08 Uhr
0

und neues Tief und tiefere Hoch in 3,2,1

ok, ...4,5,7 usw noch, aber die Aussage war klar ;)
F
Funzel, 12.02.2026 16:07 Uhr
0

Dax Long 25161, M1 Reversal bei 25159

Sl = EK
F
Funzel, 12.02.2026 16:06 Uhr
0
Dax Long 25161, M1 Reversal bei 25159
H
Hoax123, 12.02.2026 16:05 Uhr
0

Bleibt dann wohl auch ab jetzt das neue Tief, gleich wieder hoch gedonnert.

und neues Tief und tiefere Hoch in 3,2,1
H
Hoax123, 12.02.2026 16:05 Uhr
0
und so schnell wird aus einem mini aufwärts ein Mini Abwärtstrend im Chart
S
Sargende, 12.02.2026 16:04 Uhr
0
Selbst Gold und Silber verlaufen 1zu1 wie der dax oder die amis
C
Captcha1, 12.02.2026 16:04 Uhr
0

Poah so tief wie grad kurz war der DAX seit 10:50 nicht mehr 😂

Bleibt dann wohl auch ab jetzt das neue Tief, gleich wieder hoch gedonnert.
F
Funzel, 12.02.2026 16:03 Uhr
0

du hast mich verunsichert, Mein 198 short hatte eine super Bestätigung durch Captcha und dann gehst du Long

So läufts manchmal :-))
F
Funzel, 12.02.2026 16:02 Uhr
0

Dax 25164 nochmal Long

Sl = EK
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +9,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,07 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,19 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hyperscale Data ±0,00 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,22 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,22 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,33 %
5 Marvel Hauptdiskussion -7,37 %
6 BAYER Hauptdiskussion +4,66 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,15 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -10,26 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,16 %
Alle Diskussionen