Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.648,05 PKT
-1,06 % -263,14
13:05:53 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.957
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 15:15 Uhr
1

Gehe ich auch stark davon aus. Vom Raketen-Programm wollen sie eh nicht abrücken. Ein weiterer Flugzeugträger + Kriegsmaterial soll ja unterwegs sein.

Die Woche wird sehr spannend..
F
Funzel, 16.02.2026 15:13 Uhr
0

Wird es definitiv.. Iran will über Atomvorhaben verhandeln.. Nie und nimmer lässt sich Trump darauf ein..

Gehe ich auch stark davon aus. Vom Raketen-Programm wollen sie eh nicht abrücken. Ein weiterer Flugzeugträger + Kriegsmaterial soll ja unterwegs sein.
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 15:07 Uhr
0

Sollte es im Iran krachen, stehen wir ganz schnell dort.

Wird es definitiv.. Iran will über Atomvorhaben verhandeln.. Nie und nimmer lässt sich Trump darauf ein..
H
Hoax123, 16.02.2026 15:05 Uhr
1

Ok.. Dann machen wir ein crash draus.. Jetzt hab ich ja gute Lehrmeister gehabt, alles nochmal auf Start..🤣🤣🤣

Kann ich mir nur (leider) nicht vorstellen. Da müsste an der ws schon das ki Kartenhaus völlig einbrechen. Oder halt geo politisch irgendwas passieren. Aber so 10 bis 15% runter wäre mal ganz gesund. Gerne auch über einen längeren Zeitraum und nicht wie bei dem Zoll thema im april
F
Funzel, 16.02.2026 15:04 Uhr
0

Wenn wir irgendwo bei 22500 liegen nach einer Korrektur, ist das viel.. Aber wer weiß das schon was wie kommt..

Sollte es im Iran krachen, stehen wir ganz schnell dort.
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 15:02 Uhr
0

Für mich beginnt eine Korrektur ab 10% unter ATH. Das wäre dann ja der Bereich. Ab 20% und mehr (möglichst in recht kurzer Zeit wäre das für mich ein Crash. Andere bezeichnen ja schon ein -1% Tag als Crash ;)

Ok.. Dann machen wir ein crash draus.. Jetzt hab ich ja gute Lehrmeister gehabt, alles nochmal auf Start..🤣🤣🤣
H
Hoax123, 16.02.2026 15:00 Uhr
1

Wenn wir irgendwo bei 22500 liegen nach einer Korrektur, ist das viel.. Aber wer weiß das schon was wie kommt..

Für mich beginnt eine Korrektur ab 10% unter ATH. Das wäre dann ja der Bereich. Ab 20% und mehr (möglichst in recht kurzer Zeit wäre das für mich ein Crash. Andere bezeichnen ja schon ein -1% Tag als Crash ;)
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 14:58 Uhr
0

ja wäre schön. Dann lohnt es sich auch den Hedge Short zu schließen und mal kräftig shoppen zu gehen. Prozentual ist das ja gar nicht so weit aber doch eher unwahrscheinlich

Wenn wir irgendwo bei 22500 liegen nach einer Korrektur, ist das viel.. Aber wer weiß das schon was wie kommt..
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 14:56 Uhr
0

Wie erwartet dümpelt der Dax um den Fr.-Sk herum. Morgen dürfte wieder bissl mehr Aktion drin sein bei geöffneter WS.

Jetzt fahren wir erst mal deine Marke 840 / 860 an..😇
H
Hoax123, 16.02.2026 14:56 Uhr
0

Übrigens.. Unter 20 wäre ja der Brecher...

ja wäre schön. Dann lohnt es sich auch den Hedge Short zu schließen und mal kräftig shoppen zu gehen. Prozentual ist das ja gar nicht so weit aber doch eher unwahrscheinlich
F
Funzel, 16.02.2026 14:55 Uhr
1
Wie erwartet dümpelt der Dax um den Fr.-Sk herum. Morgen dürfte wieder bissl mehr Aktion drin sein bei geöffneter WS.
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 14:53 Uhr
0

Wäre ich dabei und habe ja noch meinen Hedge short von 251xx. Aber dann bitte auch richtig. Unter 20 würde mir schon reichen. Bin ja nicht gierig ;) Aber gehe mal davon aus wir laufen die Tage eher wieder den oberen Bereich an als den unteren der Box

Übrigens.. Unter 20 wäre ja der Brecher...
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 14:50 Uhr
0

Wäre ich dabei und habe ja noch meinen Hedge short von 251xx. Aber dann bitte auch richtig. Unter 20 würde mir schon reichen. Bin ja nicht gierig ;) Aber gehe mal davon aus wir laufen die Tage eher wieder den oberen Bereich an als den unteren der Box

Ganz unten hab ich noch einen liegen.. Könnte ja mal zu gemacht werden..😉
H
Heuschrecke0815, 16.02.2026 14:49 Uhr
0
Bin im Erdgas long mit 3,01. SL 2,85 TP 3,55
H
Hoax123, 16.02.2026 14:48 Uhr
0

Da heut sonst nirgends gehandelt wird, könnte man die Gelegenheit gleich für eine Korrektur nutzen..

Wäre ich dabei und habe ja noch meinen Hedge short von 251xx. Aber dann bitte auch richtig. Unter 20 würde mir schon reichen. Bin ja nicht gierig ;) Aber gehe mal davon aus wir laufen die Tage eher wieder den oberen Bereich an als den unteren der Box
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16.02.2026 14:38 Uhr
1

Kaufe beim gap 25915 nochmal nach long

Was hast denn du für einen Hebel? Diese range ist ja irrsinnig Das ist alles unsteuerbar, auf 10 oder 20 punkte zu gehen. Kommt irgendein Event läuft komplett in die falsche Richtung, und du hast massiven verlust. So schnell greift kein SL.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,38 %
2 VW Hauptdiskussion -1,26 %
3 Germany 40 Prognose -1,06 %
4 Renk und alles was dazugehört -7,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,67 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,06 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,46 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk und alles was dazugehört -7,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,59 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,71 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,43 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,59 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion -0,40 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,84 %
Alle Diskussionen