Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.922,00 PKT
-0,69 % -173,00
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 435.865
Marco1976
Marco1976, 16.02.2026 14:20 Uhr
1

Da heut sonst nirgends gehandelt wird, könnte man die Gelegenheit gleich für eine Korrektur nutzen..

22500 nehm ich
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 16.02.2026 14:38 Uhr
1

Kaufe beim gap 25915 nochmal nach long

Was hast denn du für einen Hebel? Diese range ist ja irrsinnig Das ist alles unsteuerbar, auf 10 oder 20 punkte zu gehen. Kommt irgendein Event läuft komplett in die falsche Richtung, und du hast massiven verlust. So schnell greift kein SL.
H
Hoax123, 16.02.2026 14:48 Uhr
0

Da heut sonst nirgends gehandelt wird, könnte man die Gelegenheit gleich für eine Korrektur nutzen..

Wäre ich dabei und habe ja noch meinen Hedge short von 251xx. Aber dann bitte auch richtig. Unter 20 würde mir schon reichen. Bin ja nicht gierig ;) Aber gehe mal davon aus wir laufen die Tage eher wieder den oberen Bereich an als den unteren der Box
H
Heuschrecke0815, 16.02.2026 14:49 Uhr
0
Bin im Erdgas long mit 3,01. SL 2,85 TP 3,55
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 14:50 Uhr
0

Wäre ich dabei und habe ja noch meinen Hedge short von 251xx. Aber dann bitte auch richtig. Unter 20 würde mir schon reichen. Bin ja nicht gierig ;) Aber gehe mal davon aus wir laufen die Tage eher wieder den oberen Bereich an als den unteren der Box

Ganz unten hab ich noch einen liegen.. Könnte ja mal zu gemacht werden..😉
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 14:11 Uhr
0
Da heut sonst nirgends gehandelt wird, könnte man die Gelegenheit gleich für eine Korrektur nutzen..
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 13:43 Uhr
0

Dax baut ein steigendes Dreick - wenn er die 24950 raus nimmt wäre das ein Long Signal. Bin mal gespannt.

Das war gar nix ... so schwach heute.
H
Hoax123, 16.02.2026 13:29 Uhr
0

Dax baut ein steigendes Dreick - wenn er die 24950 raus nimmt wäre das ein Long Signal. Bin mal gespannt.

ja, auch ein schöner kleiner Aufwärtstrend vom Tief aus. Aber ist heute halt kein Volumen da und daher für mich auch kein Handel mehr.
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 13:23 Uhr
1
Dax baut ein steigendes Dreick - wenn er die 24950 raus nimmt wäre das ein Long Signal. Bin mal gespannt.
Ronntel
Ronntel, 16.02.2026 12:47 Uhr
2
Mahlzeit
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 12:45 Uhr
1
24940 raus - mal 30 Punkte mitgenommen bei dem Krampf
Neck
Neck, 16.02.2026 12:43 Uhr
0
Sieht nach Boxhandel aus im DAX
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 12:28 Uhr
0

Long 24910

SL = eben auf Einstand gezogen.
D
Daxcall, 16.02.2026 12:18 Uhr
0

ah, sell the good news meinst du

Glänzend HM. Sieht man ja an vielen Aktien die mit guten Zahlen kamen, grad bei den US-Banken. aber die Kurse stehen alle 10% unter ATH.
Daxturbo
Daxturbo, 16.02.2026 12:15 Uhr
0
Long 24910
J
Jense29, 16.02.2026 12:12 Uhr
0
Nas Short jetzt geschlossen immerhin 70 Punkte
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Gorilla +3,45 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 $ZETA +5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Security der nächsten Generation -10,23 %
3 VW Hauptdiskussion -5,11 %
4 Gorilla +3,45 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Ast Space Mobile -0,33 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
8 $ZETA +5,66 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen