Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.751,00 PKT
-0,69 % -171,00
22:27:04 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.072
F
Funzel, 24.02.2026 12:57 Uhr
0

zu

nein
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 12:57 Uhr
0
zu
S
Stock78, 24.02.2026 12:53 Uhr
1

Ja, und dann rauf aufs Nachthoch

Dazu müsste er den kompletten Trend von der 340 abwärts rausnehmen. Schwierig.
F
Funzel, 24.02.2026 12:51 Uhr
0

Ihr seid aber kleinlich;-). Ok. Alles klar. Irgendwann wirds schon zugehen.

Ja, und dann rauf aufs Nachthoch
K
Klauscp, 24.02.2026 12:51 Uhr
0
um 12:52
S
Stock78, 24.02.2026 12:50 Uhr
0

Eben.. Bin doch nicht blind..🙈

Ihr seid aber kleinlich;-). Ok. Alles klar. Irgendwann wirds schon zugehen.
F
Funzel, 24.02.2026 12:49 Uhr
0

Eigentlich nehmen wir das genau. Aber alles kleiner 1 zählt für mich

Keine Macht der Toleranz :-))
F
Funzel, 24.02.2026 12:48 Uhr
1
Das zählt ab 9 Uhr: Und da fehlen noch 0,89 Pkt., wenn man es genau nimmt. Holt er sich aber gleich: https://live.deutsche-boerse.com/dax-tafel
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 12:46 Uhr
0

Nee, es fehlen 0,89 Pkt., wenn man es genau nimmt

Eben.. Bin doch nicht blind..🙈
H
Hoax123, 24.02.2026 12:45 Uhr
1

Nee, es fehlen 0,89 Pkt., wenn man es genau nimmt

Eigentlich nehmen wir das genau. Aber alles kleiner 1 zählt für mich
Ronntel
Ronntel, 24.02.2026 12:45 Uhr
0

Sag ich doch. Dann ist das Thema GC doch erledigt.

Also ich seh es nicht so.. Vor 9 Uhr war er bei 918.38, ist vor Start davor abgefallen..
F
Funzel, 24.02.2026 12:44 Uhr
0

Sag ich doch. Dann ist das Thema GC doch erledigt.

Nee, es fehlen 0,89 Pkt., wenn man es genau nimmt
S
Stock78, 24.02.2026 12:41 Uhr
0

Genau. Und Schlusskurs gestern 24991,97 https://live.deutsche-boerse.com/dax-tafel

Sag ich doch. Dann ist das Thema GC doch erledigt.
F
Funzel, 24.02.2026 12:37 Uhr
2

Intraday Retrace der Abfwärtsstrecke (24h-Dax) 25051 – 24877 lauten: 23er bei 24918, 38er bei 24943, 50er bei 24964 und 61er bei 24985. Falls das Tief so bleibt!

61er erreicht, Retrace somit erledigt, immerhin!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 24.02.2026 12:37 Uhr
2

Steh ich gerade auf dem Schlauch? 12:04 > 24.991,08....richtig?

Genau. Und Schlusskurs gestern 24991,97 https://live.deutsche-boerse.com/dax-tafel
F
Funzel, 24.02.2026 12:37 Uhr
1
Intraday Retrace der Abfwärtsstrecke (24h-Dax) 25051 – 24877 lauten: 23er bei 24918, 38er bei 24943, 50er bei 24964 und 61er bei 24985. Falls das Tief so bleibt!
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Investmentchancen +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,06 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,26 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,82 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,55 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,60 %
9 Investmentchancen +0,07 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,13 %
Alle Diskussionen