Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
Marco1976
Marco1976, 03.03.2026 13:24 Uhr
0
940/60 gibt's auch noch eins von heute morgen
Ronntel
Ronntel, 03.03.2026 13:23 Uhr
0
Na da wird aber die WS richtig nachlegen.. Halte weiter long
F
Funzel, 03.03.2026 13:23 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24661 – 23593 lauten: 23er bei 23845, 38er bei 24001, 50er bei 24127 und 61er bei 24253. Falls das Tief so bleibt!

23er erreicht
H
Hoax123, 03.03.2026 13:22 Uhr
0

Damit minutengap zu bei 850 Nice

Und 23er erreicht
Marco1976
Marco1976, 03.03.2026 13:21 Uhr
0
Damit minutengap zu bei 850 Nice
H
HodlMan, 03.03.2026 13:20 Uhr
2

Verstehe ich nicht sowas...

Sowas müsste man eigentlich bannen.
H
Hoax123, 03.03.2026 13:18 Uhr
0

Ja von mir aus auch, mal schaun!

Stop liegt auf tp mit 100 Punkten. Alles andere ist Bonus. Daher recht entspannt
H
Hoax123, 03.03.2026 13:17 Uhr
0

Börsentripper haut hier immer wieder komische Sachen ohne Quelle rein.... Heute Morgen das mit der Atombombe und USA auch schon.....

Verstehe ich nicht sowas...
F
Funzel, 03.03.2026 13:17 Uhr
0

Börsentripper haut hier immer wieder komische Sachen ohne Quelle rein.... Heute Morgen das mit der Atombombe und USA auch schon.....

Die Meldung hätte ein weiterer Rücksetzer bedeutet
S
Stock78, 03.03.2026 13:17 Uhr
0

Börsentripper haut hier immer wieder komische Sachen ohne Quelle rein.... Heute Morgen das mit der Atombombe und USA auch schon.....

einfach ignorieren.
M
Manolo0878, 03.03.2026 13:15 Uhr
1

Hast du hier einen Link?

Börsentripper haut hier immer wieder komische Sachen ohne Quelle rein.... Heute Morgen das mit der Atombombe und USA auch schon.....
F
Funzel, 03.03.2026 13:15 Uhr
0

Also von mir aus müssen wir die 800 auch nicht von oben testen. Darf gerne direkt zur 900 weiter 😂

Ja von mir aus auch, mal schaun!
H
Hoax123, 03.03.2026 13:14 Uhr
0

Sl = 23804

Also von mir aus müssen wir die 800 auch nicht von oben testen. Darf gerne direkt zur 900 weiter 😂
F
Funzel, 03.03.2026 13:14 Uhr
0

Dax Long 23763

Sl = 23804
F
Funzel, 03.03.2026 13:13 Uhr
0

Nordkorea schrieb wieder. Wenn der Iran nach Hilfe fragt, tritt er militärisch in den Krieg bei. Ich denke dass es noch ordentlich fallen wird

Hast du hier einen Link?
B
Börsentripper, 03.03.2026 13:12 Uhr
0
Nordkorea schrieb wieder. Wenn der Iran nach Hilfe fragt, tritt er militärisch in den Krieg bei. Ich denke dass es noch ordentlich fallen wird
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 BAYER Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Ast Space Mobile ±0,00 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen