Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.949,04 PKT
-0,56 % -139,32
18:54:04 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.842
H
Hoax123, 10.03.2026 15:11 Uhr
1

Raus bei 23770 mit + 66 Pkt.

jetzt gibst du aber Gas ;) Und ich dachte schon ich bin nie zufrieden
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 10.03.2026 15:11 Uhr
1
@Unnamed fehlt heute noch mit Updates
F
Funzel, 10.03.2026 15:10 Uhr
1

Dax Short 23836

Raus bei 23770 mit + 66 Pkt.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:10 Uhr
0

Da ich das auch mal hier Fragen wollte als selber zu schauen: Wieder irgendwas mit KI heute? Also meinen Software Aktien im Depot gefällt irgendwas nicht

https://www.cnbc.com/2026/03/10/nvidia-open-source-ai-agent-platform-nemoclaw-wired-agentic-tools-openclaw-clawdbot-moltbot.html Habe es mir dann doch selber beantwortet
F
Funzel, 10.03.2026 15:09 Uhr
1

Sollte jetzt der 50er nicht halten dann Abflug

Bei 23729 liegt der 61er
F
Funzel, 10.03.2026 15:08 Uhr
1
Sollte jetzt der 50er nicht halten dann Abflug
H
Hoax123, 10.03.2026 15:08 Uhr
0
Da ich das auch mal hier Fragen wollte als selber zu schauen: Wieder irgendwas mit KI heute? Also meinen Software Aktien im Depot gefällt irgendwas nicht
F
Funzel, 10.03.2026 15:07 Uhr
0

Dax Short 23836

Sl jetzt auf EK
F
Funzel, 10.03.2026 15:07 Uhr
0
Dax Short 23836
H
Hoax123, 10.03.2026 15:07 Uhr
0

Ja das sind immer so Situationen die keiner braucht :-)

Wäre das der erste Trade hatte ich da dann verkauft. So war entspannt und entweder TP oder Einstand ;). Aber so knapp ist immer ärgerlich. Dazu dein Verkauf und ich dachte schon ich habe zu lange gewartet...
F
Funzel, 10.03.2026 15:05 Uhr
0

ja war ok. Ein paar Punkte liegen lassen aber schlimmer war als es vorher 2 Punkte vor TP drehte ;)

Ja das sind immer so Situationen die keiner braucht :-)
H
Hoax123, 10.03.2026 15:05 Uhr
0

Sauber, läuft.

ja war ok. Ein paar Punkte liegen lassen aber schlimmer war als es vorher 2 Punkte vor TP drehte ;)
F
Funzel, 10.03.2026 15:04 Uhr
0

blieb auch dabei und somit wurden es 50. Hatte kurz Hoffnung das es mit momentum unter 800 geht ;)

Sauber, läuft.
F
Funzel, 10.03.2026 15:03 Uhr
1
M1-M15 Short Signal. H1 auch neg.. Und fast exakt wieder am 50er aufgekommen.
H
Hoax123, 10.03.2026 15:02 Uhr
1

da hatte ich mich schon kurz geärgert ;) Stop auf TP für 50

blieb auch dabei und somit wurden es 50. Hatte kurz Hoffnung das es mit momentum unter 800 geht ;)
H
Hoax123, 10.03.2026 15:01 Uhr
0

auch nochmal mit erneut 865. Aktuell EInstand und der darf bis TP (50)

da hatte ich mich schon kurz geärgert ;) Stop auf TP für 50
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,56 %
2 IPO CSG -1,48 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,56 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
7 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,20 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,48 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,46 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
5 BitMine Immerson Technologies -4,05 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,89 %
7 EcoGraf Hauptdiskussion -7,23 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,97 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,50 %
Alle Diskussionen