Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.697,29 PKT
-0,83 % -207,34
21:53:35 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.068
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 10.03.2026 23:07 Uhr
0

Trump: Wir haben 10 inaktive Minenlegeboote und/oder Schiffe getroffen und vollständig zerstört - Truth Social

https://youtu.be/pxDbANXtvuM?is=xvRAlSXQfm9hxvtw
S
Stock78, 10.03.2026 22:41 Uhr
0
Ich sage ja: DT steht mit dem Rücken zur Wand. Das ist dem völlig entglitten.
K
KalleFlips, 10.03.2026 22:23 Uhr
0
Iron Mike hätte es abgebissen 🤭
raufundrunter
raufundrunter, 10.03.2026 21:36 Uhr
0

Trump: Wir haben 10 inaktive Minenlegeboote und/oder Schiffe getroffen und vollständig zerstört - Truth Social

..was ist eigentlich mit dem, der ihm das Ohr abschießen wollte?
E
Esboy40, 10.03.2026 21:32 Uhr
1
Wer glaubt ihm das noch? Der verliert ja als Präsident die komplette Glaubwürdigkeit
E
Esboy40, 10.03.2026 21:31 Uhr
0
Trump: Wir haben 10 inaktive Minenlegeboote und/oder Schiffe getroffen und vollständig zerstört - Truth Social
S
Stock78, 10.03.2026 21:27 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/US-Energieminister-Wright-vermeldet-Tanker-Eskorte-die-es-nicht-gab-id30454275.html
S
Stock78, 10.03.2026 21:13 Uhr
0
https://m.bild.de/politik/ausland-und-internationales/wichtige-handelsroute-minen-in-strasse-von-hormus-trump-droht-mullahs-69b074dc64d1f5a2cd519376?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F
H
Hoax123, 10.03.2026 21:04 Uhr
0

Trump bekommt jetzt wieder Angst und droht

Innerhalb von 24 Stunden von quasi vorbei zu extremen Drohungen 😅
E
Esboy40, 10.03.2026 20:56 Uhr
0
Trump bekommt jetzt wieder Angst und droht
P
Powerriegel, 10.03.2026 20:54 Uhr
0
Schöner Move vom Daxi heute 👌🏻
B
Börsentripper, 10.03.2026 20:52 Uhr
2
Für nen Shootingstar hat es wohl doch nicht mehr gereicht. Ich halte natürlich meine shorts. Ich spekuliere auf 1% minus morgen. Gute Nacht dudes
E
Esboy40, 10.03.2026 20:52 Uhr
1

Gerade kommt eine Reportage über Trump (ZDF)

Muss ich mir in Ruhe mal anschauen. Danke.
T
To80, 10.03.2026 20:48 Uhr
0

Die Ami-Gang um Trump lügen wie gedruckt um die Kapitalmärkte zu beeinflussen. Das die darauf reagieren ist absurd und naiv

Gerade kommt eine Reportage über Trump (ZDF)
Ronntel
Ronntel, 10.03.2026 20:46 Uhr
3
Bei Öl könnt man denken, nach jedem Peak hats ein Tanker geschafft..🙈
H
Hoax123, 10.03.2026 20:45 Uhr
2

Ich sag nur, wenn,s zu gut läuft wirds oft gefährlich.. Auch im Börsen forum oft gelesen wenn der Peak kam, oben nochmals einen Kauf drauf gesetzt und dann ging es schneller runter.. Da denk ich mir oft, dass ging in die Hose.. Man muß wirklich auch aufpassen nicht auf jedes Posting zu reagieren bzw wirklich überlegen ob man danach auch handeln sollte.. Wenige beherrschen Indiz und andere Werkzeuge.. Für die neuen immer schwer die richtigen User raus zu filtern..

Richtig. Daher versuche ich auch negative Seiten/ schlechte Erfahrungen hier zu teilen. Sonst sieht es so aus als würde immer alles funktionieren. Derzeit läuft es gut aber das wird nicht so bleiben. Oft bin ich auch mit 0 oder wenig raus aber liegt halt daran das ich da recht vorsichtig bin aktuell. Dadurch gibt es natürlich wenige negative trades (wobei es ja aktuell auch mehr sind) aber halt auch oft verpasste Strecken obwohl der einstieg ganz gut war. Ist halt die Frage was man möchte.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,98 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,11 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,70 %
10 TUI Hauptforum +1,24 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,87 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,23 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,83 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,66 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 TUI Hauptforum +1,27 %
9 Metaplanet -4,29 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen