Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.722,62 PKT
-0,97 % -241,51
11:44:09 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.529
F
Funzel, 11.03.2026 11:17 Uhr
0
M15 Long Signal jetzt. Dax Long 23645
H
Hoax123, 11.03.2026 11:14 Uhr
0

Das ist ja blöd. Bei mir läuft noch ein Box Long grade. Aktuell ist das für mich nur ein retest des "Ausbruchs". Aber hast ja gut getroffen und somit vermutlich schon auf EK

Das war für mich der retest. Daher würde / werde ich den Stop nun von 590 auf 620 nachziehen
F
Funzel, 11.03.2026 11:14 Uhr
1

Dax 23632 Short

Raus bei 23602 mit Plus 30 Pkt.
H
Hoax123, 11.03.2026 11:12 Uhr
1

Dax 23632 Short

Das ist ja blöd. Bei mir läuft noch ein Box Long grade. Aktuell ist das für mich nur ein retest des "Ausbruchs". Aber hast ja gut getroffen und somit vermutlich schon auf EK
F
Funzel, 11.03.2026 11:11 Uhr
0

Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23993 – 23537 lauten: 23er bei 23645, 38er bei 23711, 50er bei 23765 und 61er bei 23819. Falls das Tief so bleibt!

Obacht 23er
F
Funzel, 11.03.2026 11:11 Uhr
0

Dax 23632 Short

Sl = EK
F
Funzel, 11.03.2026 11:10 Uhr
0
Dax 23632 Short
F
Funzel, 11.03.2026 11:09 Uhr
0

alsovon hier aus dann aber nur noch 8% ca

Ja
H
Hoax123, 11.03.2026 11:08 Uhr
0

scheint sich für weiter Box zu entscheiden ;) Als 540/550 - 600/610.

oben raus und mal schauen ob das auch nachhaltig ist oder nur ein docht wird. Müsste eigentlich über 640 und nicht mehr unter 590 falls jemand Box Long gehandelt hat
H
Hoax123, 11.03.2026 11:07 Uhr
0

Nüscht E-Bike.. Leute sollen strampeln..😉

ich finde das ganz nett. Nutze es aber natürlich auch super oft und viel ;)
H
HodlMan, 11.03.2026 11:05 Uhr
0

Dann steht der Dax m.E. bei 21675 / 22k. Erst genannte wären die von mir erwarteten 15 %-Korrektur, da setz ich dann meinen Langfrist-Long.

alsovon hier aus dann aber nur noch 8% ca
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 11:05 Uhr
0

noch ist nicht zu spät. Wobei ich glaube durch den E Bike boom die letzten Jahre sollten die meisten versorgt sein. Selbst ich habe so ein ding gekauft / geleast

Nüscht E-Bike.. Leute sollen strampeln..😉
H
Hoax123, 11.03.2026 11:04 Uhr
0

wie gesagt wäre 509 schön. Oder er bastelt sich nun eine 50 Punkte Box und wartet auf Impulse

scheint sich für weiter Box zu entscheiden ;) Als 540/550 - 600/610.
H
Hoax123, 11.03.2026 11:03 Uhr
0

Ein Fahrrad Geschäft jetzt, wäre fast lukrativ..

noch ist nicht zu spät. Wobei ich glaube durch den E Bike boom die letzten Jahre sollten die meisten versorgt sein. Selbst ich habe so ein ding gekauft / geleast
H
Hoax123, 11.03.2026 10:58 Uhr
0

Eigentlich müsste Daxi weiter absacken, da kam absolut kein Momentum nach oben rein.

wie gesagt wäre 509 schön. Oder er bastelt sich nun eine 50 Punkte Box und wartet auf Impulse
S
Stock78, 11.03.2026 10:57 Uhr
1
Eigentlich müsste Daxi weiter absacken, da kam absolut kein Momentum nach oben rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,97 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,72 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,61 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -14,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,97 %
10 BP Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,94 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,37 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion -1,21 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,94 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 BP Hauptdiskussion -1,17 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,29 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion -5,62 %
Alle Diskussionen