Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.674,87 PKT
-1,16 % -289,26
12:37:11 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 436.533
F
Funzel, 11.03.2026 10:57 Uhr
1
H1/H4 bauen weiter ab
S
Stock78, 11.03.2026 10:57 Uhr
1
Eigentlich müsste Daxi weiter absacken, da kam absolut kein Momentum nach oben rein.
H
Hoax123, 11.03.2026 10:58 Uhr
0

Eigentlich müsste Daxi weiter absacken, da kam absolut kein Momentum nach oben rein.

wie gesagt wäre 509 schön. Oder er bastelt sich nun eine 50 Punkte Box und wartet auf Impulse
H
Hoax123, 11.03.2026 11:03 Uhr
0

Ein Fahrrad Geschäft jetzt, wäre fast lukrativ..

noch ist nicht zu spät. Wobei ich glaube durch den E Bike boom die letzten Jahre sollten die meisten versorgt sein. Selbst ich habe so ein ding gekauft / geleast
H
Hoax123, 11.03.2026 11:04 Uhr
0

wie gesagt wäre 509 schön. Oder er bastelt sich nun eine 50 Punkte Box und wartet auf Impulse

scheint sich für weiter Box zu entscheiden ;) Als 540/550 - 600/610.
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:56 Uhr
1
Ein Fahrrad Geschäft jetzt, wäre fast lukrativ..
H
Hoax123, 11.03.2026 10:55 Uhr
0

Bei der Ölpreisentwicklung gerade im Moment wird das schwierig mit dem Boden

richtig. Aber auch der Ölpreis ist nur ein tweet von einem Rücksetzer entfernt (oder weiterem Anstieg) Alles halt weiter recht schwierig.
H
Hoax123, 11.03.2026 10:54 Uhr
0

Übrigens bin ich da die Tage.. Dänemark.. Kann ja mal schauen..

wäre super. Ist echt immer blöd. DIe "verlegt" man halt so leicht
F
Funzel, 11.03.2026 10:53 Uhr
2

Hi Ronntel, und wo siehst du den Dax bzw Nasdaq, wenn brent 130$ kostet?

Dann steht der Dax m.E. bei 21675 / 22k. Erst genannte wären die von mir erwarteten 15 %-Korrektur, da setz ich dann meinen Langfrist-Long.
S
Stock78, 11.03.2026 10:53 Uhr
0

Dax long 600

Da kam postwendend die 30er M1:-))). Verbrennt nur Kohle aktuell, zu uneindeutig.
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:53 Uhr
0

;) meins habe ich irgendwo in der Nordsee verloren. Finde das nicht mehr wieder.

Übrigens bin ich da die Tage.. Dänemark.. Kann ja mal schauen..
S
Stelf, 11.03.2026 10:52 Uhr
0

Dax versucht nun weiter einen Boden zu bilden und sieht ganz gut aus aktuell. Ein Stück müsste er noch aber aktuell kann ja trotzdem jederzeit ein neues Tief folgen. Bleibe weiter zuschauer

Bei der Ölpreisentwicklung gerade im Moment wird das schwierig mit dem Boden
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:51 Uhr
1

;) meins habe ich irgendwo in der Nordsee verloren. Finde das nicht mehr wieder.

War der Fisch zu groß..😉
H
Hoax123, 11.03.2026 10:51 Uhr
0

Wenn man mal überlegt was eine einzelne Person aus der Weltwirtschaft gemacht hat..

ja, finde das in der recht kurzen Zeit noch viel schlimmer. Aber ist ja nicht mehr lange ;)
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 10:50 Uhr
0

Ki meint bei Brent 130$ (also etwas länger) sind bis zu -20% im Dax möglich. Das halte ich für etwas, aber -12% von hier aus wären möglich.

Na wenn das ki schon schreibt.. Vobei ich darauf nichts gebe..
H
Hoax123, 11.03.2026 10:50 Uhr
0

Hab meins wieder verkauft.. War zu unbequem mit der Rute..

;) meins habe ich irgendwo in der Nordsee verloren. Finde das nicht mehr wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 Goldpreis Hauptdiskussion +0,60 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
7 Pyrum Innovations -4,12 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
9 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
4 VALNEVA SE Hauptdiskussion -3,44 %
5 BYD Hauptdiskussion -5,02 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,54 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -2,77 %
10 TUI Hauptforum -3,14 %
Alle Diskussionen