Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.600
Neck
Neck, 11.03.2026 14:04 Uhr
0
Brent Long mit 90,66
F
Funzel, 11.03.2026 14:04 Uhr
0
Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 23817 – 23529 lauten: 23er bei 23597, 38er bei 23639, 50er bei 23673 und 61er bei 23707. Falls das Tief so bleibt!
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 14:04 Uhr
0

Niemals!

Hoffentlich werden wir es nicht raus finden müssen..
Neck
Neck, 11.03.2026 14:03 Uhr
0
Gold Long mit 162,59
F
Funzel, 11.03.2026 14:02 Uhr
0

Dax Long 23598

und Sl auf EK
F
Funzel, 11.03.2026 14:01 Uhr
0
Dax Long 23598
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 14:01 Uhr
0
Nichts desto trotz, hoffen wir dass es mal jemand gibt, der sein Zielfernrohr vorher ordentlich geputzt hat.. Nein, ich denk nichts schlechtes..
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 11.03.2026 14:00 Uhr
0

Ohh.. Da wäre ich vorsichtig.. China nicht unterschätzen.. Könnt Amerika sein Untergang sein wenn es da zum Konflikt kommt..

Niemals!
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 11.03.2026 14:00 Uhr
0

Naja, die 100%-Angaben würde ich in dem Fall vermeiden, das weiss man nie. Man kann immer nur hoffen, das hier nichts eskaliert.

Das ist so wahrscheinlich wie, USA würde Europa angreifen
F
Funzel, 11.03.2026 13:59 Uhr
0

Da haben wir kein Einfluss drauf. Ich nutze es börslich gesehen für mich.

Mir wäre es andersherum lieber, dann hast was vom Ertrag.
F
Funzel, 11.03.2026 13:58 Uhr
1

Ja, ich habe ja sogar drei Broker. Bei IBKR mache ich bisher aber nur Stillhaltergeschäfte mit Optionen. Ich wollte das auch von den cfd-Trades trennen.

Ja, habe ich auch, finde das so auch richtig und sinnvoll.
Ronntel
Ronntel, 11.03.2026 13:58 Uhr
0

Allmächtig ist China auch nicht genauso wie USA aber für mich der gefährlichste Gegner ist Israel Angriffe punkt genau und total ohne Hemmungen Skrupellos

Ohh.. Da wäre ich vorsichtig.. China nicht unterschätzen.. Könnt Amerika sein Untergang sein wenn es da zum Konflikt kommt..
F
Funzel, 11.03.2026 13:57 Uhr
0

China hat bis jetzt ständig die Straße nutzen dürfen. Dann müssen sie es jetzt umschiffen, werden aber 100%ig nicht den militärischen Pakt gefährden.

Naja, die 100%-Angaben würde ich in dem Fall vermeiden, das weiss man nie. Man kann immer nur hoffen, das hier nichts eskaliert.
S
Starcke, 11.03.2026 13:56 Uhr
0
Allmächtig ist China auch nicht genauso wie USA aber für mich der gefährlichste Gegner ist Israel Angriffe punkt genau und total ohne Hemmungen Skrupellos
C
Contento, 11.03.2026 13:56 Uhr
1

Deswegen ist es immer am Besten wenn man 2 oder gar 3 Broker hat in solchen Fällen Contento.

Ja, ich habe ja sogar drei Broker. Bei IBKR mache ich bisher aber nur Stillhaltergeschäfte mit Optionen. Ich wollte das auch von den cfd-Trades trennen.
F
Funzel, 11.03.2026 13:55 Uhr
0

Dann brauchst aber auch die Gewinne nicht mehr..

Richtig, dann ist aus die Maus.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen