Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.603
B
Börsentripper, 18.03.2026 19:46 Uhr
0
Bislang nichts wirkliches negativ von der FED
Magogh
Magogh, 18.03.2026 19:40 Uhr
0
Mit Grönland als Vergeltungund positiver Gelände Bilanz in strategisch wichtigen Positionen ein totaler Win .....
G
Geo13, 18.03.2026 19:36 Uhr
0

Die Eskalation hat ja grade erst einmal begonnen ich bin ja mal gespannt Grönland....

Grönland war einmal.. dann Venezuela, Iran, Kuba.. Demnächst wette ich auf den Panamakanal? Anschließend Kanada?
C
Captcha1, 18.03.2026 19:36 Uhr
0
DJ Jetzt an der 200 Tage Linie von Long rein.
B
Börsentripper, 18.03.2026 19:33 Uhr
0

Die Eskalation hat ja grade erst einmal begonnen ich bin ja mal gespannt Grönland....

Wie kommst du aktuell auf Grönland :) die bekommen nicht mal den Iran in Griff
Magogh
Magogh, 18.03.2026 19:25 Uhr
0
Die Eskalation hat ja grade erst einmal begonnen ich bin ja mal gespannt Grönland....
M
Manolo0878, 18.03.2026 19:14 Uhr
1
Ich finde auch, dass Trump heute außergewöhnlich ruhig ist. Mich würde es auch nicht wundern, wenn Israel ihm heute mit dem Angriff eine faules Ei ins Nest gelegt hat und es dpch nicht abgesprochen war.
B
Börsentripper, 18.03.2026 19:12 Uhr
1
Die Fed hält an ihrem Zinssenkungspfad mit je einer 25-Basispunkte-Senkung in 2026 und 2027 fest. Die neuen Projektionen fallen jedoch etwas restriktiver aus mit angehobenen Prognosen für das BIP 2026 auf 2,4%, die Kerninflation auf 2,7% und den längerfristigen Fed-Leitzins auf 3,1%.
B
Börsentripper, 18.03.2026 19:10 Uhr
0

Short wird mindestens die 23k versuchen zu testen übermorgen großer Verfallstag / Zinsen Tagesgeld entspannen

Ab 12-13uhr am freitag wenn dann.
M
Manolo0878, 18.03.2026 19:10 Uhr
1

Der Iran hat Vergeltungsmaßnahmen angekündigt. Das werden die oberen **** schon durchziehen, um Stärke nach Innen und Außen zu demonstrieren bzw das Gesicht zu wahren

Na ja, aber schau dir die Vergeltungsmaßnahmen der letzten Tage an. Sehr überschaubar und mehr Drohung als wirklich harte Vergeltung - zum Glück. Klar werden sie eine Reaktion folgen lassen und haben sie schon. Aber sind wir ehrlich, glücklicherweise ist das ein Tropfen auf den heißen Stein.
Magogh
Magogh, 18.03.2026 19:09 Uhr
0
Short wird mindestens die 23k versuchen zu testen übermorgen großer Verfallstag / Zinsen Tagesgeld entspannen
E
Eva_Nele, 18.03.2026 19:08 Uhr
0
US Leitzins bleibt unverändert
B
Börsentripper, 18.03.2026 19:06 Uhr
0
Ich bleibe long. Boden seit 2 stunden und über verkauft
Magogh
Magogh, 18.03.2026 19:04 Uhr
0
Bin Seitenlinie keine Glücksspiele
E
Eva_Nele, 18.03.2026 19:03 Uhr
0
Wir können eh nur abwarten und hoffen, dass bald Schluss mit dem Wahnsinn ist. Klar was passieren kann wissen wir nicht, aber die Korrektur erfolgte nach dem Angriff, daher stieg auch der Ölpreis, der könnte nach positiven Meldungen wieder etwas sinken.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 BYD - Presselinks ±0,00 %
8 Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. ±0,00 %
9 Diginex ±0,00 %
10 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
Alle Diskussionen