Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 22:00 Uhr
0

Richtig. Daher da genauer schauen. Aber wie man ja heute sieht bleibt es alles angespannt und bleibt ein hohes risiko. Fast egal wo

Wenn die 22700 durchbrochen werden ist das 24100 Ziel einmal aufgehoben. 09.03 (auch wenn nur stundenkerze) könnte aktuell aber auch einmal eine Unterstützung sein und selbiges bild geben. Würde dann mit sebi seinem Ziel passen. Wird spannend was kommt
H
Hoax123, 18.03.2026 21:57 Uhr
0

Die 22700 sind der schlüsselpunkt

Richtig. Daher da genauer schauen. Aber wie man ja heute sieht bleibt es alles angespannt und bleibt ein hohes risiko. Fast egal wo
M
Morti74, 18.03.2026 21:57 Uhr
0

Dafür das der 3. Weltkrieg tobt sind die Indizes noch sehr robust und stabil.

Nen 3. Weltkrieg sieht anders aus
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 21:57 Uhr
0
Sei bitte vorsichtig mit solchen Aussagen.
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 21:57 Uhr
0
Dr.green, wenn es mal eine dritten Weltkrieg gibt, dann kann keiner mehr darüber schreiben, weil dann alle atommächte den roten Knopf drücken und dann war es das für 99% der Weltbevölkerung
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 21:55 Uhr
0
Die 22700 sind der schlüsselpunkt
H
Hoax123, 18.03.2026 21:54 Uhr
0

Dafür das der 3. Weltkrieg tobt sind die Indizes noch sehr robust und stabil.

Mhh das memo habe ich wohl nicht bekommen. Dann nehme ich mal mein physisches Gold und gehe in den Keller 😅 wobei dann ist auch egal.
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 21:53 Uhr
0
Mal sehen wie es nach dem Massaker heute morgen früh eröffnet.
H
Hoax123, 18.03.2026 21:53 Uhr
0

Wo würdest du denn eine längerfristige kleinere Long-Position anlegen?

Im bereich 22700 würde ich langsam schauen. Kommt aber auf die Dynamik an, news usw. Kann auch erst 22 sein oder schon hier. Bei den langfristigen treffe ich ja eh nicht. Da sind dann meist 3 bis 5 zonen geplant. Hat bei 25x ja auch sehr gut funktioniert
M
MK2406, 18.03.2026 21:53 Uhr
0

Warum der dax so heftig auf das reagiert kann ich aber auch ich nicht ganz nachvollziehen. Will wer doch viel tiefer abrechnen 😅

der ist Ölpreis getrieben
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 21:51 Uhr
0

Wo würdest du denn eine längerfristige kleinere Long-Position anlegen?

Ich würd mal sagen abwarten was morgen kommt ;-) Das war ne mächtige downdynamik heute. Wird spannend was Asien machen wird
H
HodlMan, 18.03.2026 21:46 Uhr
0

Schon ordentlich. Aber hier sollte ja keiner mit einer ernsthaften Position long sein hoffe ich bei der Dynamik. Long ist ja hier einfach nur ein zock. Schauen wir morgen mal wie schlimm es wirklich ist/wird

Wo würdest du denn eine längerfristige kleinere Long-Position anlegen?
D
Dr.Green, 18.03.2026 21:41 Uhr
0

Morgen starten wir 600 Punkte tiefer wenn das so weiter geht.

Dafür das der 3. Weltkrieg tobt sind die Indizes noch sehr robust und stabil.
S
Stelf, 18.03.2026 21:40 Uhr
2
So kommt, wir ziehen jetzt mal nen Boden in den dax. Reicht jetzt
M
Ma05, 18.03.2026 21:39 Uhr
0

Sehr stark heute der dax

Hä?! 😂
D
DerAccountant, 18.03.2026 21:37 Uhr
0
Sehr stark heute der dax
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen