Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 436.602
Goldzwergle
Goldzwergle, 18.03.2026 21:31 Uhr
0
Short läuft prima weiter so 👍🏻
H
Hoax123, 18.03.2026 21:32 Uhr
0
Schon ordentlich. Aber hier sollte ja keiner mit einer ernsthaften Position long sein hoffe ich bei der Dynamik. Long ist ja hier einfach nur ein zock. Schauen wir morgen mal wie schlimm es wirklich ist/wird
Goldzwergle
Goldzwergle, 18.03.2026 21:32 Uhr
0
Morgen starten wir 600 Punkte tiefer wenn das so weiter geht.
M
MK2406, 18.03.2026 21:32 Uhr
0

Mich kitzelt es ja bei den ölkursen nen short zu wagen

eher long. Die greifen gegenseitig ihre Energie Infrastruktur an.
NACONNI66
NACONNI66, 18.03.2026 21:32 Uhr
0
Wenn man von Rügen nach München mit dem Zug fährt, kommt sowas bei rum😉🥂
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 18.03.2026 21:29 Uhr
1
Warum der dax so heftig auf das reagiert kann ich aber auch ich nicht ganz nachvollziehen. Will wer doch viel tiefer abrechnen 😅
M
Ma05, 18.03.2026 21:28 Uhr
0
M5 RSI im DAX bei 10 😨😨😂
c
commonsense101, 18.03.2026 21:28 Uhr
0

Warum verliert denn Gold und Silber auch so krass?

Dollar steigt in Kriegszeiten als "sicherer Hafen", d.h. Gold u. Silber werten ab .
O
ObiWanKenobi42, 18.03.2026 21:27 Uhr
0

Das war eigentlich ein Witz mit den 1000 Punkten down im DAX seit 14 uhr… aber ist wirklich gleich soweit 😂

Noch 160 Punkte dann sind die 1000 voll
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 21:27 Uhr
0
Wir sind ja bei glaube ich 125 dollar beim ath oder so
M
Ma05, 18.03.2026 21:27 Uhr
0
Absolut kein halten, die Bank durch
NeverStop
NeverStop, 18.03.2026 21:26 Uhr
0
Mich kitzelt es ja bei den ölkursen nen short zu wagen
NACONNI66
NACONNI66, 18.03.2026 21:25 Uhr
0
933 heute noch? Irre
Schlingel
Schlingel, 18.03.2026 21:25 Uhr
1

Warum verliert denn Gold und Silber auch so krass?

Das Phänomen hatten wir letztens beim Crash noch krasser.Die Broker hatten die Sicherheitsleistungen erhöht,teilweise kreditfinanzierte Wetten…die in der Liquidation von Aktienassets zur Deckung mündete
D
Dealinski, 18.03.2026 21:24 Uhr
0
23K testen wir gleich noch.
Z
ZockerUndHodler85, 18.03.2026 21:24 Uhr
0
Ich weiß, Nachbörse, aber er hätte jetzt exakt den FIB S3 getroffen
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 Hensoldt ±0,00 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen