Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.642,00 PKT
-1,33 % -331,00
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
A
AndreasM., 19.03.2026 10:56 Uhr
0

Manchmal ist es doch gut, wenn man vergesslich ist. Hatte auf einem Konto noch eine Limit Order liegen, die gestern ausgeführt wurde. Immerhin aus 571€ 896€ gemacht. Mit Beweis für meine Zweifler: https://prnt.sc/IqdMZG5S8ad7

Wie vorhin aufgeführt, eine sehr gute Traderin eben.
M
Meppi, 19.03.2026 10:55 Uhr
0

Hi @Meppi, Kannst Du den ersten Satz vielleicht etwas ausführen? Habe mir mal den H1 Chart (IG) angeschaut und verstehe nicht welche Preislücke Du meinst. Danke Dir!

https://ibb.co/5gDH8Jfq. links die kerze. die kerze davor und danach haben eine lücke gelassen. nennt man fair value gap.
F
Funzel, 19.03.2026 10:55 Uhr
0

Abrechnungskurs 23000 hört sich gut an

Öl steuert das schon so hin :-)
H
Hoax123, 19.03.2026 10:54 Uhr
0
Ist aber auch wild. Bin ganz froh keine zeit zu haben...
F
Funzel, 19.03.2026 10:53 Uhr
0
Abrechnungskurs 23000 hört sich gut an
S
St0ckal0ne, 19.03.2026 10:52 Uhr
0

Sind jetzt im H1 in der letzten bullischen Preislücke des Anstieges seit 22.700. M15; H1 zudem bullische Divergenzen. Jetzt noch ein Strukturbruch und long könnte klappen.

Hi @Meppi, Kannst Du den ersten Satz vielleicht etwas ausführen? Habe mir mal den H1 Chart (IG) angeschaut und verstehe nicht welche Preislücke Du meinst. Danke Dir!
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 19.03.2026 10:51 Uhr
0
Manchmal ist es doch gut, wenn man vergesslich ist. Hatte auf einem Konto noch eine Limit Order liegen, die gestern ausgeführt wurde. Immerhin aus 571€ 896€ gemacht. Mit Beweis für meine Zweifler: https://prnt.sc/IqdMZG5S8ad7
Daxturbo
Daxturbo, 19.03.2026 10:49 Uhr
0

Musst sie halt nur erwischen..😉

Klar da muss der Schein schon geladen sein und der Echzeitkurs passen. Ich hab eben 2 x ein gestellten Kurs nicht bekommen, weil es zu schnell wieder hoch ging.
P
Punky, 19.03.2026 10:49 Uhr
0

Ich warte auf einen Strukturbruch in einen kleineren Timeframe. Er muss vordem nächsten Move nicht zwingend bis zur 700 kommen. Kann theoretisch auch noch tiefer.

Zumindest wäre ein schneller Handel drin.
M
Meppi, 19.03.2026 10:48 Uhr
0

Die 700 als Einstieg wäre vermutlich sicherer.

Ich warte auf einen Strukturbruch in einen kleineren Timeframe. Er muss vordem nächsten Move nicht zwingend bis zur 700 kommen. Kann theoretisch auch noch tiefer.
P
Punky, 19.03.2026 10:47 Uhr
0

Wenn so eine riesige rote kommt, kann man versuchen ganz unten rein zu kommen. Da ist meist auch der RSI überverkauft und die Chance ist gut für eine schnelle Gegenbewegung.

Habe mal ein Limit kauf angesetzt. Danke.
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 10:47 Uhr
0

Wenn so eine riesige rote kommt, kann man versuchen ganz unten rein zu kommen. Da ist meist auch der RSI überverkauft und die Chance ist gut für eine schnelle Gegenbewegung.

Musst sie halt nur erwischen..😉
Daxturbo
Daxturbo, 19.03.2026 10:46 Uhr
0

Für long noch zu früh?

Wenn so eine riesige rote kommt, kann man versuchen ganz unten rein zu kommen. Da ist meist auch der RSI überverkauft und die Chance ist gut für eine schnelle Gegenbewegung.
F
Funzel, 19.03.2026 10:44 Uhr
1

Für long noch zu früh?

Abwarten, kann durchaus nochmals zum Tagestief 23854 laufen oder tiefer.
P
Punky, 19.03.2026 10:44 Uhr
0

Riskant halt, da noch keine Bestätigung. Kann ja auch tiefer gehen

Die 700 als Einstieg wäre vermutlich sicherer.
M
Meppi, 19.03.2026 10:43 Uhr
0

Für long noch zu früh?

Riskant halt, da noch keine Bestätigung. Kann ja auch tiefer gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Pyrum Innovations -7,63 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Lucid Group +15,63 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Lucid Group +15,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Battalion -1,60 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen