Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.632,28 PKT
-1,34 % -334,11
21:58:21 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.589
H
Hoax123, 19.03.2026 12:09 Uhr
0

Bin jetzt dax long drinnen.

kann ja alles klappen aber was im Chart spricht für dich aktuell für Long? Seit den 23050 wunderbar abwärts. Zwar langsam aber dafür sehr stetig. 900 hätte ich als versuch ja noch verstanden aber wieso 933?
E
Endkontrolle, 19.03.2026 12:08 Uhr
2
Leute, ihr werdet es nicht glauben: Ich komme eben vom Termin zurück und meine shorts von heute vormittag sind NICHT !! ausgestoppt worden. Gott schütze DT.
C
Contento, 19.03.2026 12:07 Uhr
0
Die US Futures halten sich im Vergleich zum DAX ganz gut. Daher erwarte ich wenigstens einen kleinen Anstieg im DAX. Schau‘ n mer mal, ob die Futures Notierungen durch die WS bestätigt werden.
H
Hoax123, 19.03.2026 12:06 Uhr
0
Bitte wieder ein Hansi schicken kur vor der 700. Der letzte Hansi war auch bei 700 nur halt mit anderen Zahlen davor ;) Nicht das ich das noch verpasse. Bleibt dann auch der letzte Long versuch heute
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 12:06 Uhr
0

Bin jetzt dax long drinnen.

Hoffe du bist raus.. Jetzt geht's ne Etage tiefer
C
Captcha1, 19.03.2026 12:01 Uhr
0
24933
C
Captcha1, 19.03.2026 12:01 Uhr
2
Bin jetzt dax long drinnen.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 19.03.2026 11:59 Uhr
1

Dax long mit 935

EZB nicht übersehen ... Kassa hat gerade mittag
O
ObiWanKenobi42, 19.03.2026 11:58 Uhr
0
Eher Gas beobachten, 35% Anstieg seit gestern. Dafür geht es dem dax noch gut
d
davidd1234, 19.03.2026 11:57 Uhr
0
aber sieht aktuell nach tieferen tiefs aus
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 11:56 Uhr
2
Nach 12 Uhr Öl beobachten.. Zeigt die Richtung..
d
davidd1234, 19.03.2026 11:56 Uhr
0

Warum nicht.. WS kann das mit einem Peak nachher erledigen.. In wie weit er hält ist was anderes..

Ja... Gleich neuer Versuch
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 11:53 Uhr
0

Ziel wäre erstmal 23130 (ja ist optimistisch )

Warum nicht.. WS kann das mit einem Peak nachher erledigen.. In wie weit er hält ist was anderes..
d
davidd1234, 19.03.2026 11:51 Uhr
0
Ziel wäre erstmal 23130 (ja ist optimistisch )
d
davidd1234, 19.03.2026 11:49 Uhr
1

Vorsicht.. Dax bastelt.. Drück dir trotzdem die Daumen..

Schon EK, also null Risiko mehr
Ronntel
Ronntel, 19.03.2026 11:48 Uhr
0

Dax long mit 935

Vorsicht.. Dax bastelt.. Drück dir trotzdem die Daumen..
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,07 %
4 Iris Energy -1,84 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,86 %
6 Investmentchancen +2,98 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,70 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,23 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,77 %
4 Iris Energy -1,35 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,33 %
6 Investmentchancen +3,66 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
8 Canopy Hauptforum +1,11 %
9 VW Hauptdiskussion -3,63 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,34 %
Alle Diskussionen