Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.712,04 PKT
-1,02 % -254,36
11:13:34 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.508
M
Meppi, 19.03.2026 15:04 Uhr
1

Bei mir ist die aktuelle Zone entscheidend 23940-23965

Das wäre bei mir das eher oberes Ende...vielleicht sogar nochmal die 24.100....mit gaaaanz viel Glück 24.300. Aber davor liegen ja noch einige andere schöne Ziele die sich lohnen. bin mal unten beim Orderblock eingestiegen mit SL unterhalb. Wird aber wohl kein Durchmarsch. und geht nochmal zurück.
S
Sargende, 19.03.2026 15:04 Uhr
0
30k können jetzt kommen
F
Funzel, 19.03.2026 15:03 Uhr
0
H1 neigt jetzt auch nach oben zu drehen.
d
davidd1234, 19.03.2026 15:01 Uhr
2

Ich hoffe, ihr habt alle long zugeschlagen.

Wollte vorhin eigentlich noch LONG gehen aber mir hat die Zeit nicht mehr gereicht und war bis eben in einer BEsprechung. Egal vielleicht gibt es ja nochmal schöne Rücksetzer ...
F
Funzel, 19.03.2026 14:59 Uhr
0

Mein Chart gibt mir hier sehr viel Liquidität in dem Bereich vor

Jeder so wie er/sie es für richtig hält. Erfolgreich musst sein, nur das zählt.
S
Sargende, 19.03.2026 14:56 Uhr
1
Mein Chart gibt mir hier sehr viel Liquidität in dem Bereich vor
S
Sargende, 19.03.2026 14:56 Uhr
1
Bei mir ist die aktuelle Zone entscheidend 23940-23965
F
Funzel, 19.03.2026 14:55 Uhr
1

wenn jetzt M15 auch noch eins generiert, könnte es schnell wieder hochlaufen zur 23k-Marke

So kommt es. Hoch war 22977
S
Stock78, 19.03.2026 14:55 Uhr
2

Ist sogar ein Muss, da Long zu gehen, wenn der Bereich hält. Jedenfalls werden beide Tiefs(waren ja Nachttiefs bei 909 und 710) offensichtlich nun sauber abgearbeitet.

Ich hoffe, ihr habt alle long zugeschlagen.
M
Meppi, 19.03.2026 14:54 Uhr
0
Das ist eigentlich kein schlechtes Zeichen. Am Orderblock abgeprallt (Docht) und das bullische FVG darüber hat auch gehalten (bislang)...kein Kerzenkörper Schluss darunter
H
Hoax123, 19.03.2026 14:54 Uhr
0
Ja sehr stressig. Ich habe eben am handy ein long gekauft. Wollte 1000 stück und es wurden welche für 1000 euro. Man muss auch mal aufpassen 😅 so lohnt das kaum
F
Funzel, 19.03.2026 14:53 Uhr
0

Der erste heute der funktioniert hat… alle anderen immer SL mit 3-5 Punkten minus

Mit dem M15 Long-Signal eingestiegen. Bissl spät aber gut. M5 war ab 823
S
Sargende, 19.03.2026 14:53 Uhr
0

Sauber, guter Einstieg

Danke 💪🏽
F
Funzel, 19.03.2026 14:52 Uhr
0

Der erste heute der funktioniert hat… alle anderen immer SL mit 3-5 Punkten minus

Sauber, guter Einstieg
S
Sargende, 19.03.2026 14:52 Uhr
2

Sehr schön

Der erste heute der funktioniert hat… alle anderen immer SL mit 3-5 Punkten minus
F
Funzel, 19.03.2026 14:51 Uhr
0

Die Kombination aus Trades, hier schreiben, News interpretieren und Gewinn erzielen, beeindruckt mich einfach @Funzel

Ja danke aber oft auch lästig, wenns ganz schnell gehen muss. Das hält auf.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
8 Siemens Energy -5,34 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,16 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,46 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,44 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,19 %
5 Siemens Energy -5,34 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,37 %
7 Stellantis -0,82 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,35 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen