Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

25.003,00 PKT
+0,92 % +227,00
17:29:17 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.338
F
Funzel, 20.03.2026 9:46 Uhr
0

Warte jetzt auf ein M15 Shortsignal

Könnte gleich kommen
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 9:45 Uhr
0

Aber das Kassa-Gap 22839,6 wäre ein Argument.

Für mich war der Anstieg lediglich dem Abrechnungskurs geschuldet, nicht was ihn sonst rechtfertigen würde..
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 9:44 Uhr
0

Ich wünche euch allen noch viel Erfolg. Ich muss den Tag nun beenden und mich um Frau und Hundi kümmern. Später noch ne Runde Gold. Waren schöne (und für mich) lange Strecken mit 151 und 60. Zusammen mit den 20 von eben und den umgerechnet 15 Overnigt Long (der mich weiter aufregt) wurden es somit 246 Punkte. Bei 750 ist noch ein Hansi aktiv der mich an einen Long erinnert sollte es dazu noch kommen.

Hund ist wichtig.. Hoffe alles gut..
H
Hoax123, 20.03.2026 9:43 Uhr
2
Ich wünche euch allen noch viel Erfolg. Ich muss den Tag nun beenden und mich um Frau und Hundi kümmern. Später noch ne Runde Gold. Waren schöne (und für mich) lange Strecken mit 151 und 60. Zusammen mit den 20 von eben und den umgerechnet 15 Overnigt Long (der mich weiter aufregt) wurden es somit 246 Punkte. Bei 750 ist noch ein Hansi aktiv der mich an einen Long erinnert sollte es dazu noch kommen.
F
Funzel, 20.03.2026 9:42 Uhr
1

Schaun mer mal. So eindeutig ist das nicht, zumindest noch nicht. Nach 13 Uhr abwarten, bis dahin nur Abrechnungskurs-Spielchen.

Aber das Kassa-Gap 22839,6 wäre ein Argument.
F
Funzel, 20.03.2026 9:41 Uhr
0

Für mich heut mindestens 22700 und tiefer

Schaun mer mal. So eindeutig ist das nicht, zumindest noch nicht. Nach 13 Uhr abwarten, bis dahin nur Abrechnungskurs-Spielchen.
E
Endkontrolle, 20.03.2026 9:38 Uhr
0

Mir sitzt christina im Nacken! 900 km in den norden next week😉 solche irrationalen Korrelationen trade ich gerne😉

ich bin auch total irrational :--)
H
Hoax123, 20.03.2026 9:38 Uhr
0

Long 099 10 Punkte SL und beim Tippen von -10 auf Einstand

verkauft bei 119 für 20
H
Hoax123, 20.03.2026 9:37 Uhr
0

Dax 23124 Short bekommen

darum geht also mein Long gleich mit 0 raus....
F
Funzel, 20.03.2026 9:37 Uhr
0

Dax 23124 Short bekommen

Das gestr. Abendhoch
F
Funzel, 20.03.2026 9:37 Uhr
0

Dax 23124 Short bekommen

Sl auf Ek
F
Funzel, 20.03.2026 9:37 Uhr
0
Dax 23124 Short bekommen
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 9:36 Uhr
0

yep, die ganzen Hausfrauen wollen auch wieder rein

Mir sitzt christina im Nacken! 900 km in den norden next week😉 solche irrationalen Korrelationen trade ich gerne😉
F
Funzel, 20.03.2026 9:36 Uhr
0
Im Hoch waren wir bei 23176 und W-Bereich ist 23176-90
H
Hoax123, 20.03.2026 9:36 Uhr
0

Wir werden abewr auch durch die Gaspreise getroffen. Und diese können seit gestern länger höher ausfallen. Wie willst du diese Energiepreise genau in Punkte ummünzen?

sehe ich auch so. Öl ist nicht das aktuelle Problem sondern Gas. Daher auch die WS noch recht stark im Vergleich
E
Endkontrolle, 20.03.2026 9:35 Uhr
0

Ziel immer weitere hochs heute

yep, die ganzen Hausfrauen wollen auch wieder rein
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Der Gold Club von Susiwong +1,02 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,55 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,61 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,19 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,31 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,48 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,13 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -2,80 %
Alle Diskussionen