Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.670,41 PKT
-0,97 % -240,77
16:45:37 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 435.996
F
Funzel, 20.03.2026 20:28 Uhr
0
Und schon ausgestoppt, das ist ok.
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 20:28 Uhr
0
Durch die 150 darf er nicht, sonst wird das nix mit einer Erholung
H
Hoax123, 20.03.2026 20:28 Uhr
0

Da hast recht.. Trau dem Braten nicht..

Nas rutscht auch nochmal etwas...Dritter kauf zu 840. Position hat die geplante Größe erreicht. Muss nur über 800 bleiben 😅
Magogh
Magogh, 20.03.2026 20:27 Uhr
1
Schließe short und wünsche euch ein friedliches Wochenende.
F
Funzel, 20.03.2026 20:25 Uhr
0

Nächste Stationen: 22113-30 / 21967-82 / 21729

Der letzt genannte U-Bereich entspricht in etwa meiner erwarteten 15%-Korrektur.
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:24 Uhr
0

Stimme ich dir zu. Aber die Richtung der letzten Tage war schon heftig und zeigt ne deutliche Tendenz. Übers Wochenende long mache ich nicht. Dafür sind mir zu viel Verwirrte an der Macht...

Da hast recht.. Trau dem Braten nicht..
H
Hoax123, 20.03.2026 20:24 Uhr
0

Ich halte von 100 mehr 😅

Kann sein. Dann geht meiner aber auch wieder trotz der Größe. Wobei eigentlich auch egal.
P
Phil81, 20.03.2026 20:23 Uhr
1

Halbe Stunde vor Schluss zeigt zumindest nochmal die Richtung..

Stimme ich dir zu. Aber die Richtung der letzten Tage war schon heftig und zeigt ne deutliche Tendenz. Übers Wochenende long mache ich nicht. Dafür sind mir zu viel Verwirrte an der Macht...
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 20:23 Uhr
0

Halbe Stunde vor Schluss zeigt zumindest nochmal die Richtung..

Da werden die shorteindeckungen wsh nochmal hoch treiben. Das kann schon zu deine 300 laufen. Mal schauen
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:22 Uhr
0

Heute passiert nichts großes mehr. Short war gut. Nächste Woche von Neuem.

Halbe Stunde vor Schluss zeigt zumindest nochmal die Richtung..
H
Heuschrecke0815, 20.03.2026 20:22 Uhr
0
Ich bleibe dabei. Die Spitzen shorten. Aber jetzt an S3 geh ich auch mal klein long
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 20:22 Uhr
0

Er sollte mindestens bei 300 schließen um nächste Woche weiter hoch zu laufen..

Ich halte von 100 mehr 😅
F
Funzel, 20.03.2026 20:21 Uhr
0

fliegst Du da nicht gleich wieder raus?

Vermutlich
P
Phil81, 20.03.2026 20:21 Uhr
0
Heute passiert nichts großes mehr. Short war gut. Nächste Woche von Neuem.
H
Hoax123, 20.03.2026 20:20 Uhr
0

Er sollte mindestens bei 300 schließen um nächste Woche weiter hoch zu laufen..

Ja. Wenn es nicht wie funzel schrieb wenigstens über 200 besser 300 geht oder ein neues tief macht geht meiner raus. Nas bleibt solange über den 800
Z
ZockerUndHodler85, 20.03.2026 20:20 Uhr
0

Mich würde mal interessieren wieviel Geld heute am Aktienmarkt (insgesamt) vernichtet wurde und wieviel dagegen mit Scheinen gewonnen.

Es wird nichts vernichtet, das Geld wechselt nur den Besitzer 😉
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,18 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,92 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Security der nächsten Generation -3,48 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,91 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,37 %
10 Germany 40 Prognose -0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -20,05 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,57 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,38 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,35 %
5 Security der nächsten Generation -3,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,89 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,79 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,89 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,45 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen