Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.698,58 PKT
-0,85 % -212,60
16:58:48 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.003
Ronntel
Ronntel, 20.03.2026 20:19 Uhr
0

Die frage ist nur von wo weg 🤣

Er sollte mindestens bei 300 schließen um nächste Woche weiter hoch zu laufen..
E
Endkontrolle, 20.03.2026 20:19 Uhr
0

Bin jetzt mal Long bei 22158 mit Sl = Ek

fliegst Du da nicht gleich wieder raus?
H
Hoax123, 20.03.2026 20:19 Uhr
0

Muss ich noch beobachten. Aber nach -13 % kann man schonmal drüber nachdenken, den 1. Langzeit-Long zu setzen. Aber noch nicht in trockenen Tüchern

Ja. Sonst wird auch bald aus der Korrektur doch ein kleiner crash.
F
Funzel, 20.03.2026 20:18 Uhr
0

Muss ich noch beobachten. Aber nach -13 % kann man schonmal drüber nachdenken, den 1. Langzeit-Long zu setzen. Aber noch nicht in trockenen Tüchern

Kommt er heute nicht mehr höher als 22200 dann schmeiß ich ihn raus, falls er noch nicht den SL abgeholt hat.
E
Endkontrolle, 20.03.2026 20:16 Uhr
0
Mich würde mal interessieren wieviel Geld heute am Aktienmarkt (insgesamt) vernichtet wurde und wieviel dagegen mit Scheinen gewonnen.
Magogh
Magogh, 20.03.2026 20:16 Uhr
0
Bei 14400
F
Funzel, 20.03.2026 20:15 Uhr
0

Nur für heute oder länger geplant?

Muss ich noch beobachten. Aber nach -13 % kann man schonmal drüber nachdenken, den 1. Langzeit-Long zu setzen. Aber noch nicht in trockenen Tüchern
H
Hoax123, 20.03.2026 20:14 Uhr
0

Ja, würde schon reichen 😂. Bin jetzt eben nach Hause gekommen und hab den akt. Chart ganz weit unten suchen müssen 😂

Ich hab nur ne mini handy Position. Weiß nichtmal genau wo 😅 immerhin nas aufstocken können. Zwar noch sehr klein aber da ist der bereich recht attraktiv wenn es über 800 bleibt
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 20:13 Uhr
0

Eine rutsche kann ich mir schon noch vorstellen, vor 22:00

Die frage ist nur von wo weg 🤣
F
Funzel, 20.03.2026 20:12 Uhr
0

23er wäre schon nett 😅

Ja, würde schon reichen 😂. Bin jetzt eben nach Hause gekommen und hab den akt. Chart ganz weit unten suchen müssen 😂
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 20.03.2026 20:12 Uhr
0
Eine rutsche kann ich mir schon noch vorstellen, vor 22:00
ChristinaTrader
ChristinaTrader, 20.03.2026 20:11 Uhr
0

Bin jetzt mal Long bei 22158 mit Sl = Ek

Nur für heute oder länger geplant?
NACONNI66
NACONNI66, 20.03.2026 20:10 Uhr
0
Langsam geht den lutschen die luft aus💪
H
Hoax123, 20.03.2026 20:10 Uhr
0

Bin jetzt mal Long bei 22158 mit Sl = Ek

23er wäre schon nett 😅
F
Funzel, 20.03.2026 20:09 Uhr
1

22113-30 könnte erstmal der Boden sein. Bis 22152 ging’s eben.

Bin jetzt mal Long bei 22158 mit Sl = Ek
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,06 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Security der nächsten Generation -2,91 %
8 Germany 40 Prognose -0,85 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,38 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,79 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,18 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,34 %
5 Security der nächsten Generation -2,26 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,69 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,57 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Virgin Galactica -3,89 %
10 ATOS Hauptdiskussion -3,06 %
Alle Diskussionen