Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.659,04 PKT
-1,23 % -307,61
19:22:46 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.574
Marco1976
Marco1976, 25.03.2026 5:24 Uhr
2

Kennt jemand gute Analysen zu dem möglichen wirtschaftlichen Folgeschäden, selbst wenn die Strait übermorgen aufgeht? Würde das Kursfeuerwerk halten oder gäbe es eine realwirtschaftliche Delle?

Folgeschäden kommen erst noch! Safe Inflationsanstieg Energie ist da. Wird in den Zahlen kommen u ersichtlich sein. Inflationsanstieg durch Energie in anderen Sektoren kommt verzögert Höhere Transportkosten/Beschaffungskosten. Waren werden teurer etc... Sieh dir Bsp Schokolade an. Verzögert explodiert im Preis, und jetzt halbes Jahr nachdem Cacao sich 1/4 hat wirds wieder günstiger. Ganz langsam
B
Börsentripper, 25.03.2026 2:21 Uhr
0
Heute mal ein grüner Start zum aktuellen Zeitpunkt. Die Börse beruhigt sich zum Iran Krieg. Ich habe keine Position offen. Ich beobachtet glaube ich heute einfach mal den Markt.
Pablohernandez
Pablohernandez, 25.03.2026 1:26 Uhr
0
Würde mich auch sehr interessieren aber hab vorhin gelesen dass das Benzin schon ande April knapp wird ?
H
HodlMan, 25.03.2026 1:21 Uhr
0
Kennt jemand gute Analysen zu dem möglichen wirtschaftlichen Folgeschäden, selbst wenn die Strait übermorgen aufgeht? Würde das Kursfeuerwerk halten oder gäbe es eine realwirtschaftliche Delle?
H
Hoax123, 24.03.2026 22:14 Uhr
0

Als neuer Präsident brauchst halt Startkapital

Mach mir doch nicht solche angst 😱 hast du wenigstens heute ein auto gefunden
Ronntel
Ronntel, 24.03.2026 22:08 Uhr
2

Donald Trumps Sohn hat heute sicherlich wieder ein Vermögen gescheffelt. Als tradingpro geboren ;)

Als neuer Präsident brauchst halt Startkapital
Ronntel
Ronntel, 24.03.2026 22:02 Uhr
0
Jetzt ist Israel am zug und weiß nicht ob es long oder Short setzen soll..
b
börsenBabaNr1, 24.03.2026 22:01 Uhr
1
Donald Trumps Sohn hat heute sicherlich wieder ein Vermögen gescheffelt. Als tradingpro geboren ;)
Ronntel
Ronntel, 24.03.2026 21:58 Uhr
2

Gedanken hatte ich auch schon, deswegen ich als Anfänger bleibe eventuell draußen und gucke erstmal alles an

Glaub mir.. Es ist ganz interessant mal nicht zu handeln.. Bekommst eine ganz andere Sichtweise.. Darüber nachdenken was du evtl verpasst hast darfst natürlich nicht.. Hilft ungemein mal das Trading zu überdenken..😉
GoldmädchenOrign
GoldmädchenOrign, 24.03.2026 21:57 Uhr
1

Gedanken hatte ich auch schon, deswegen ich als Anfänger bleibe eventuell draußen und gucke erstmal alles an

Sogar ich halte mich da raus ...
m
maksis, 24.03.2026 21:55 Uhr
0

Schmeiß die Indikatoren in den Mülleimer..😉

Gedanken hatte ich auch schon, deswegen ich als Anfänger bleibe eventuell draußen und gucke erstmal alles an
c
commonsense101, 24.03.2026 21:54 Uhr
0

Gibt’s für dieses News eigentlich noch ne andere Quelle als dieser israelische TV Sender Nummer 12?

Axios wirkt auch wie das Sprachrohr von Trump. So hart wie da gepusht wird umso weniger glaube ich an wirklicher Substanz. Witkoff und Co. haben ja in der Ukraine auch schon so viel hinbekommen.
H
Hoax123, 24.03.2026 21:53 Uhr
0

Schmeiß die Indikatoren in den Mülleimer..😉

Ja, braucht kein Mensch. Bis mittags geht es noch. Danach ist lotto 😅
Ronntel
Ronntel, 24.03.2026 21:52 Uhr
0

Das ist echt alles verrückt. Glaube ich mache wirklich urlaub. Zwar aktuell keine Position aber wenn man jede news hinterfragen muss und solche Bewegungen normal werden...

Schmeiß die Indikatoren in den Mülleimer..😉
H
Hoax123, 24.03.2026 21:51 Uhr
1
Das ist echt alles verrückt. Glaube ich mache wirklich urlaub. Zwar aktuell keine Position aber wenn man jede news hinterfragen muss und solche Bewegungen normal werden...
Ronntel
Ronntel, 24.03.2026 21:51 Uhr
1
Wenns nicht so traurig wäre könnte man ja drüber lachen..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,94 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,93 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,67 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +25,68 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,91 %
9 Pyrum Innovations -7,22 %
10 Canopy Hauptforum +1,79 %
Alle Diskussionen