Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
13:00:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 16:16 Uhr
0
Alles was jetzt kommt und den Dax nach oben treibt, ist ein Hype.. Danach große Gewinnmitnahme..
H
HodlMan, 12. Jun 16:13 Uhr
0

Verabschiede mich hiermit mit Gesamt 405 Punkten ins Wochenende. Sehr ertragreich diese Woche und zudem hat es sehr viel Spass gemacht mit dem Ziel des zumindest angekündigten Deals. Bin jetzt komplett flat, hab heut Morgen meine Longs alle sehr ertragreich mit 1317 Pkt. verkauft nahe Tageshoch. Jetzt muss nur noch die Unterschrift her, vielleicht leg ich heut Abend noch einen Long rein übers WE, mal schaun! Ich wünsch Euch noch viel Erfolg und ein erholsames Wochenende.

Wie sollen die denn unterschreiben, wenn die Anforderungen so unterschiedlich sijnd
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 16:13 Uhr
0
Cft 175..+30 %
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 16:13 Uhr
0
Space x geht gleich los
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 16:12 Uhr
0
Trump wird wohl gleich Zugeständnisse machen um diese nächste Woche wieder zu dementieren..
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 16:03 Uhr
1

Hatte ich die tage schon öfters erwähnt dass es in der Regel 10 15 tage dauert. Aber schreiben alle immer von heute?

An der WS spricht man aber von heute..
B
Börsentripper, 12. Jun 15:57 Uhr
0

SpaceX ist seit dem 12. Juni 2026 an der Technologiebörse Nasdaq unter dem Ticker SPCX gelistet. Dank neuer „Fast Entry“-Regeln der Nasdaq für Mega-IPOs benötigt das Unternehmen rund 15 Handelstage, um für die Aufnahme in den Nasdaq-100 qualifiziert zu werden.

Hatte ich die tage schon öfters erwähnt dass es in der Regel 10 15 tage dauert. Aber schreiben alle immer von heute?
C
Captcha1, 12. Jun 15:46 Uhr
1
Nasdaq Short geschlossen, Ende für die Woche.
F
Funzel, 12. Jun 15:32 Uhr
7
Verabschiede mich hiermit mit Gesamt 405 Punkten ins Wochenende. Sehr ertragreich diese Woche und zudem hat es sehr viel Spass gemacht mit dem Ziel des zumindest angekündigten Deals. Bin jetzt komplett flat, hab heut Morgen meine Longs alle sehr ertragreich mit 1317 Pkt. verkauft nahe Tageshoch. Jetzt muss nur noch die Unterschrift her, vielleicht leg ich heut Abend noch einen Long rein übers WE, mal schaun! Ich wünsch Euch noch viel Erfolg und ein erholsames Wochenende.
F
Funzel, 12. Jun 15:25 Uhr
1

Dax Long 24477

Schöner Abschlusstrade. Raus bei 24545 mit 68 Pkt..
S
Stelf, 12. Jun 15:24 Uhr
0
SpaceX ist seit dem 12. Juni 2026 an der Technologiebörse Nasdaq unter dem Ticker SPCX gelistet. Dank neuer „Fast Entry“-Regeln der Nasdaq für Mega-IPOs benötigt das Unternehmen rund 15 Handelstage, um für die Aufnahme in den Nasdaq-100 qualifiziert zu werden.
S
Stelf, 12. Jun 15:21 Uhr
0
Die Listung im NAS ist aber doch erst in 15 Tagen, oder?
S
Sternenring, 12. Jun 15:20 Uhr
0
Nasdaq geht hoch und unser lieber DAX hinterher.
S
Stelf, 12. Jun 15:18 Uhr
0

Hoffe, dass der DAX gleich wieder schön steigt. Dank Spacex

Fließt das geld nicht vom dax zu SpaceX rüber? Also sollte der Dax nicht eigentlich fallen?
Ronntel
Ronntel, 12. Jun 15:18 Uhr
0

Hoffe, dass der DAX gleich wieder schön steigt. Dank Spacex

Davon geh ich auch aus.. Allerdings danach ein größerer Abverkauf..kurzzeitiger Hype..
S
Sternenring, 12. Jun 15:15 Uhr
0
Hoffe, dass der DAX gleich wieder schön steigt. Dank Spacex
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 TUI Hauptforum ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 BYD - Presselinks ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
7 Battalion +4,07 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen