Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.711,09 PKT
-0,80 % -200,09
20:32:37 Uhr, Ariva Indikation
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.054
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 16:21 Uhr
0

25020 dax short

Wir sind noch in der Box
C
Captcha1, 18. Jun 16:20 Uhr
1
Nasdaq Short
B
Börsentripper, 18. Jun 16:19 Uhr
0
25020 dax short
B
Börsentripper, 18. Jun 16:10 Uhr
0
30250 short
F
Funzel, 18. Jun 15:43 Uhr
2

Glückwunsch!!

Dank dir Mahoraga!
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 15:42 Uhr
3

Mache jetzt Feierabend und geniesse das Wetter im Wasser und Biergarten. Mit den 3 Longs von gestern EK 24766 / EK 24832 / EK 24851 wurden es 647 Punkte und im Daytrading heute 323 Punkte. Mit Gesamt 970 Pkt. und jeweils 15 Kontrakten wurden es 14550 Euro. Ich wünsch Euch was und viel Erfolg noch!

Glückwunsch!!
F
Funzel, 18. Jun 15:38 Uhr
8
Mache jetzt Feierabend und geniesse das Wetter im Wasser und Biergarten. Mit den 3 Longs von gestern EK 24766 / EK 24832 / EK 24851 wurden es 647 Punkte und im Daytrading heute 323 Punkte. Mit Gesamt 970 Pkt. und jeweils 15 Kontrakten wurden es 14550 Euro. Ich wünsch Euch was und viel Erfolg noch!
Dioli
Dioli, 18. Jun 15:34 Uhr
0
Jaaa komm zur Papa
Dioli
Dioli, 18. Jun 15:32 Uhr
0
Er fällt bisschen mein Guter
Dioli
Dioli, 18. Jun 15:31 Uhr
0
Dieser dax...nasdaq fällt er klammer sich N widerstand 25010 ... Fall!
F
Funzel, 18. Jun 15:30 Uhr
0

Danke mein Guter.Ja,dachte deswegen,dass es heute nicht mega steigt wegen Sabbat

Gerne. Hier die Widerstände falls er das Tageshoch 25065 nimmt: 25077-88 / 25110-31 / 25152 / 25233-46 / 25298-315
Dioli
Dioli, 18. Jun 15:28 Uhr
0
Danke mein Guter.Ja,dachte deswegen,dass es heute nicht mega steigt wegen Sabbat
F
Funzel, 18. Jun 15:27 Uhr
1

Mit short auf den DAX zum Spielen.Gibt es abstieg bissele?

25065 ist das Tageshoch. Sollte er da nicht drüber kommen dann dürfte er wieder abtauchen innerhalb der Box 24837 - 25065. Jetzt hat gleich die WS den Hut auf, dann gibt die die Richtung vor. Denke allerdings an Abrechnungskurs am großen Verfallstag morgen um 13 Uhr zwischen 25k - 25200.
Dioli
Dioli, 18. Jun 15:23 Uhr
0
Mit short auf den DAX zum Spielen.Gibt es abstieg bissele?
F
Funzel, 18. Jun 15:22 Uhr
1

*Funzel meinte ich,geht es bisschen runter beim DAX

Ah Dioli mein Freund ist auch da, schon lange nichts mehr gelesen von dir. Und wie gehts und wie läufts?
Mahoraga
Mahoraga, 18. Jun 15:20 Uhr
0

Bri den meisten Brokern kannst Du SL und TP vordefinieren und wenn der Spread niedrig ist dann kannst Du auch schnell manuell auf BE ziehen. Bei ICMarkets auf dem iPad klappt das sehr gut

Ja nennt sich bei meinem broker OCO Order. Aber SL ist ja quasi nur wo es auslöst. Zu was verkauft wird steht in anderen Sternen. Da müsste man sonst limit order wählen. Aber wenn ich jetzt 24830 als Dax Limit eingebe und in meinen Scheinwert umrechne aber der SL als Dax 24835 definiere ist das halt ne knappe Kiste wenn dann kein Käufer da ist der mir das abnimmt.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,26 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,77 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,93 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
10 Germany 40 Prognose -0,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,98 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,82 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,98 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,17 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,16 %
8 Metaplanet -5,02 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -8,17 %
Alle Diskussionen