Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.776,00 PKT
-0,59 % -146,00
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.078
M
Manolo0878, Gestern 9:02 Uhr
0
Rheinmetall -5%....autsch
F
Funzel, Gestern 9:02 Uhr
0
Dax Long 24770
M
Manolo0878, Gestern 9:01 Uhr
0
was spinnen sie denn heute wieder rum
F
Funzel, Gestern 8:37 Uhr
2

Guten Morgen hier aus der Reha, bin im swing trade unterwegs zZt. allerdings wieder Seitenlinie.

Gute Genesung Magogh
Magogh
Magogh, Gestern 8:32 Uhr
1
Guten Morgen hier aus der Reha, bin im swing trade unterwegs zZt. allerdings wieder Seitenlinie.
F
Funzel, Gestern 8:16 Uhr
2
22.06.26: Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 25179 – 24726 lauten: 23er bei 24833, 38er bei 24899, 50er bei 24953 und 61er bei 25006. Falls das Tief so bleibt!
F
Funzel, Gestern 8:15 Uhr
4
Die wichtigsten Widerstände und Unterstützungen: Widerstände: 24946-70 / 24991-25011 / 25003-30 / 25046-53 / 25077-88 / 25110-31 / 25152-79 / 25233-46 / 25298-315 / 25363-76 / 25386-408 / 25437-58 / 25509 Unterstützungen: 24879-96 / 24829-46 / 24791-804 / 24760-79 / 24700-726 / 24648-56 / 24575 / 24533-53 / 24483-99 / 24456-60 / 24429-38
F
Funzel, Gestern 8:14 Uhr
7
Servus Allemiteinander, Mi. 24.06.26. Nachttief/hoch 24h-Dax 24832 / 24971. Gestr. Sk. 24893,6. Das Nachttief liegt am bekannten U-Bereich 24829-46 und knapp über dem heutigen Long-Signal (Pivot) 24822. Darunter liegt der unterstützende Bereich 24791-804 und 24760-79 / FIB S1 Dax 24771. Darauf folgt der Brk-Out-Short 24750 und etwas tiefer der U-Bereich 24700-26 / FIB S2 Dax 24709. Anschliessend wartet 24648-56, der FIB S3 Dax 24612 und der Halt 24575. Weiter unten steht der U-Bereich 24533-53 und 24483-99 / S3 Dax 24491 an. Über dem Nachttief kommen die Cam-Level LL2 Dax 24845, LL1 Dax 24869 und HL1 Dax 24917 ins Spiel. Darüber winkt der Widerstandsbereich 24946-70 bzw. das heutige Short-Signal (Pivot) 24965 und der FIB R1 Dax 24969. Etwas höher steht der W-Bereich 24991-25011 an bzw. das gestrige Tageshoch 24992. Der FIB R2 liegt heute bei 25031 und der Brk-Out-Long 25036 knapp darüber. Darauf folgen die W-Bereiche 25046-53 / 25077-88 und 25110-31 bzw. der FIB R3 Dax 24127. Anschliessend kommt die bekannte Hürde 25152-79 zum Zuge und weiter oben 25233-46, der heutige R3 Dax 25272 und der W-Bereich 25298-315. Persönliche Einschätzung: Ähnlich wie gestern sind die U-Bereiche 24829-46 (Nachttief 24832) / 24791-804 / 24760-79 und 24700-26 (das gestrige Tagestief) wichtig. Zunächst Gap-Close 24893,6 und entweder schon vom U-Bereich 24879-96 wieder aufwärts oder erst weiter abwärts bis zunächst zum 1. genannten U-Bereich 24829-46 / Nachttief 24832 bzw. Long-Signal (Pivot) 24822 und dann wieder aufwärts. Bei Bruch weiter abwärts bis zu den jeweiligen erwähnten U-Bereichen. An jeder Marke könnte es wieder aufwärts gehen bis zunächst zum Short-Signal (Pivot) 24965 bzw. Nachthoch 24971. Entweder von hier zurück in die Box oder bei Stärke weiter bis zum 61er Dax 25006 der gestrigen Retrace-Strecke, diese Marke fehlte noch. Anschliessend bei anhaltender Stärke über den Brk-Out-Long 25036 / 25046-53 / 25077-88 und FIB R3 Dax 25127 bishin zum W-Bereich 25152-79. Euch Allen wünsche ich ein gutes Gelingen!
Jonas200
Jonas200, Gestern 8:11 Uhr
0
Morgen zusammen. Nikkei Long von gestern zu mir leicht plus
M
Manolo0878, Gestern 8:04 Uhr
1
Moin
Ronntel
Ronntel, Gestern 8:03 Uhr
1
Guten Morgen zusammen und einen erfolgreichen Tag wünsche ich euch.. Heut mal wieder etwas mehr Börse unterwegs..
B
Börsentripper, Gestern 5:48 Uhr
0

Spekuliert jemand auf einen rebound morgen?

Ich dachte dass der dow und dax gestern noch mehr fallen wird wie der Nas. Kam nicht. Evtl heute 24750 bis 25060 box
Jonas200
Jonas200, Gestern 0:10 Uhr
0
Ich bin im Nikkei Long über Nacht und spekuliere da auf einen Rebound. Drückt mir die Daumen bitte. Gute Nacht
H
HodlMan, Dienstag 23:45 Uhr
0
Spekuliert jemand auf einen rebound morgen?
Neck
Neck, Dienstag 23:26 Uhr
0
Umbenannt
Neck
Neck, Dienstag 23:18 Uhr
0
Guten Abend, wieso wurde der Name des Forums u?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,14 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,76 %
10 NEL ohne Spam -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -0,59 %
4 NIKE Hauptdiskussion -1,32 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,08 %
6 Aya Gold & Silver -4,61 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
9 NEL ohne Spam -1,17 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen