Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.743,00 PKT
-0,13 % -33,00
07:13:27 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.078
B
Börsentripper, Gestern 11:19 Uhr
0
Was soll bei Rheinmetall sein? Hab da nichts gefunden bislang
H
Hoax123, Gestern 11:19 Uhr
0
Hi, bin auch mal Long dabei mit 667
F
Funzel, Gestern 11:12 Uhr
0
Dax Long 24676 nochmal
F
Funzel, Gestern 11:11 Uhr
0
ausgestoppt
F
Funzel, Gestern 10:18 Uhr
0

24.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24971 – 24667 lauten: 23er bei 24739, 38er bei 24783, 50er bei 24819 und 61er bei 24855. Falls das Tief so bleibt!

Aktuell eben wieder am 23er angelangt
F
Funzel, Gestern 10:16 Uhr
0

Verstehe 🤔 Aktuell irgendwie schwierig. Keine Ahnung wo es heute hin geht. Hab mal Stop auf EK. Bin auch 675 reingekommen.

Ja da machst du nichts falsch. Absichern hat zunächst Prio., dann kannst immer noch tiefer einsteigen falls nötig.
Z
ZockerUndHodler85, Gestern 10:13 Uhr
0

Das vorhin entstandene Gap läge bei 24868/872. Ungefähr am 61er. Da könnte ich mir mein Verkaufsziel vorstellen. Bei Stärke und Dynamik halte ich weiter. Idealerweise am 61er des gestr. Retrace bei 24984. Aber erst muss er das Tagestief 24667 verteidigen. Aktuell wieder rückläufig.

Verstehe 🤔 Aktuell irgendwie schwierig. Keine Ahnung wo es heute hin geht. Hab mal Stop auf EK. Bin auch 675 reingekommen.
F
Funzel, Gestern 10:09 Uhr
1
Ja, hatten wir vorhin schon erwähnt. Und das gestrige bei 24893,6.
Jackie08
Jackie08, Gestern 10:08 Uhr
0
Ist nicht auch ein Gap bei 24635? 12./15.06
M
Manolo0878, Gestern 10:03 Uhr
0
Ich bin mal auf eine offizielle Meldung gespannt
F
Funzel, Gestern 10:00 Uhr
2

Glaubst du wirklich noch dran, dass wir nochmal an die 25 rankommen?

Rheinmetall haut schon rein aktuell. Bricht das Tagestief 24667 dürften wir 24648-56 / 24575 / 24533-53 / 24483-99 bzw. S3 Dax 24491 anlaufen. Wo das dann endet weiss keiner. Ansonsten spulen wir zumindest das Intraday-Retracement ab.
LandolfL.
LandolfL., Gestern 9:58 Uhr
0
Könnt mir vorstellen, dass Rheinmetall so ne Art Briefkastenfirma ist wie bei Wirecard.
M
Manolo0878, Gestern 9:55 Uhr
0
Glaubst du wirklich noch dran, dass wir nochmal an die 25 rankommen?
F
Funzel, Gestern 9:54 Uhr
0

24.06.26: Update Intraday Retrace der Abwärtsstrecke (24h-Dax) 24971 – 24667 lauten: 23er bei 24739, 38er bei 24783, 50er bei 24819 und 61er bei 24855. Falls das Tief so bleibt!

Rücklauf ging bis 24759, zwischen dem 23er und 38er.
F
Funzel, Gestern 9:53 Uhr
0

Wann steigst da aus?

Das vorhin entstandene Gap läge bei 24868/872. Ungefähr am 61er. Da könnte ich mir mein Verkaufsziel vorstellen. Bei Stärke und Dynamik halte ich weiter. Idealerweise am 61er des gestr. Retrace bei 24984. Aber erst muss er das Tagestief 24667 verteidigen. Aktuell wieder rückläufig.
M
Manolo0878, Gestern 9:51 Uhr
0
bei der Meldung von Rheinmetall finde ich spannend, dass sich wirklich alle nur auf die Financial Times beziehen. Bin ich mal gespannt, wenn das stimmt, sollte eigentlich zeitnah eine Meldung von der Regierung kommen. Ansonsten ist das mal wieder alles mit Vorsicht zu genießen....meine mich da auch an gekaufte Artikel zu Nvidia und China vor vielen Wochen zu erinnern.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
5 Investmentchancen -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
3 Investmentchancen -0,48 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,50 %
7 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
10 Kioxa +6,96 %
Alle Diskussionen