Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
S
St0ckal0ne, Freitag 8:34 Uhr
0
Ist das Nachttief nicht bei 24702 (capitalcom)? Wobei macht keinen großen Unterschied ist im selben U-Bereich
F
Funzel, Freitag 8:30 Uhr
3
Die wichtigsten Widerstände und Unterstützungen: Widerstände: 24799 - 822 / 24872-78 / 24893-922 / 24946-71 / 24991-25011 / 25036-53 / 25077-90 / 25110-31 / 25152-79 / 25233-46 / 25298-315 / 25363-76 / 25386-408 / 25437-58 / 25509 Unterstützungen: 24700-726 / 24683 / 24648-56 / 24575 - 87 / 24533-53 / 24483-99 / 24456-60 / 24429-38 / 24390-412
F
Funzel, Freitag 8:29 Uhr
5
Servus Allerseits, Fr. 26.06.26. Nachttief/hoch 24h-Dax 24702 / 25036. Gestr. Sk. 24994,8. Das Nachttief liegt innerhalb des Unterstützungsbereichs 24700-726 und unterhalb des heutigen FIB S2 Dax 24745. Unter dem Nachttief kommt der Halt 24683 und der Bereich 24648-56 ins Spiel. Darunter wartet der FIB S3 Dax 24624 und etwas tiefer der U-Bereich 24575-87 bzw. das Mi.-Tief. Weiter unten winkt der Bereich 24533-53 und 24483-99 bzw. der FIB S3 Dax 24481. Darauf folgt 24456-60 / 24429-38 und 24390-412. Über dem Nachttief liegt das Gap 24740,4 vom 24.06.26 und der oben erwähnte FIB S2 Dax 24745. Darüber kommt der Widerstandsbereich 24799-822 bzw. der Brk-Out-Short 24815 und der FIB S1 Dax 24824 zum Zuge. Anschliessend steht der W-Bereich 24872-78 und das Long-Signal (Pivot) 24905 an. Dort liegt auch der bekannte W-Bereich 24893-922 und 24946-71, bevor es in die 25k-Region zu 24991-25011 übergeht, wo auch der gestr. Sk 24994,8 liegt. Darauf folgt das Nachthoch 25036 bzw. der Bereich 25036-53 und etwas höher der FIB R1 Dax 25072 und das heutige Short-Signal (Pivot) 25084. Auch hier liegt der W-Bereich 25077-90. Dann folgt 25110-31 und 25152-79 bzw. FIB R2 Dax 25150 und etwas höher der heutige Brk-Out-Long 25174. Da drüber liegt der Widerstandsbereich 25233-46 und der FIB R3 Dax 25271. Es winken anschliessend die Widerstände 25298-315 / 25363-76 / 25386-408 und 25456-60, bevor es zum heutigen Long-Gipfel R3 Dax 25461 übergeht. Persönliche Einschätzung: Ganz wichtig heute die Unterstützungsbereiche 24700-726 / 24683 / 24648-56 / 24575-87. Vorallem der letzt genannte. Bricht diese Marke dürfte die Richtung abwärts gerichtet sein in nächster Zeit. Zunächst Gap-Close 24740,4 vom 24.06.26 und dann kommt es auf die genannten U-Bereiche an. Alle genannten Marken könnten Sprungbrettchen sein die Auftriebe geben können, um anschliessend über das Long-Signal (Pivot) 24905 zum gestrigen SK 24994,8 zu gelangen. Falls das Nachttief bzw. der U-Bereich 24700-726 nicht hält, dann kommen die oben genannten Stationen zum Zuge. Einen erfolgreichen Tradingtag wünsche ich Euch!
Magogh
Magogh, Freitag 8:12 Uhr
0
das mit dem TP klappt eh meistens nicht ich lass das auch weg.
Magogh
Magogh, Freitag 8:10 Uhr
1

Was heist bei euch TP Tagespunkt?

abkürzung für take profit
Magogh
Magogh, Freitag 8:10 Uhr
0
24783 noch einmal long
Ronntel
Ronntel, Freitag 8:08 Uhr
0
Guten Morgen zusammen
B
Börsentripper, Freitag 8:08 Uhr
0

TP wäre gap/24,994.8

Was heist bei euch TP Tagespunkt?
Magogh
Magogh, Freitag 8:06 Uhr
0
ausgestoppt
Magogh
Magogh, Freitag 8:05 Uhr
1
TP wäre gap/24,994.8
Magogh
Magogh, Freitag 8:02 Uhr
0
sl bei ek
Jonas200
Jonas200, Freitag 8:01 Uhr
4
235 Punkte von gestern Short erstmal mitgenommen
Magogh
Magogh, Freitag 8:01 Uhr
1
24790 long
H
Hoax123, Freitag 7:59 Uhr
4
Guten Morgen, heute wieder Pause bei mir. NAS short läuft wie geplant weiter (auch wenn ich gestern kurz dachteich muss nochmal nachkaufen). Ansonsten Fokus weiter Long / Short bei Aktien und ein paar neue Positionen sind auch im Depot. Euch allen viel Erfolg und hoffe ihr habt es kühl oder liegt im Pool/ Garten ;)
APO1000
APO1000, Freitag 7:38 Uhr
2

Halte Nas 29500 und DAX 25050 Short über Nacht

Gleich um 8 close 🤗
Magogh
Magogh, Freitag 7:34 Uhr
0
ich habe einige Order long zum einstoppen gesetzt allerdings kleine Positionen bin nicht sicher ob wir sofort wieder hochlaufen.
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen