Germany 40 Prognose WKN: 846900 ISIN: DE0008469008 Forum: Indizes User: cfdtrader123

24.662,00 PKT
+0,08 % +20,00
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf DAX
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 436.602
F
Funzel, Freitag 9:55 Uhr
1
Ohne gescheite Gerätschaften würde ich überhaupt nicht traden und im Urlaub erst recht nicht. Aber jeder so wie er/sie es mag. 😉
B
Börsentripper, Freitag 9:53 Uhr
0

Wäre zu auffällig gewesen und hätte Ärger mit Frau gegeben. Ging ja auch so und hab da ein paar Punkte gemacht. war ja eigentlich eh Urlaub.

Manchmal muss man auch mal ne Pause machen. Deine Frau weis dass du an der Börse bist?
H
Hoax123, Freitag 9:52 Uhr
1

Hättest einfach vor Ort dir nen Bildschirm gekauft. Kosten 100 euro. Die sind ja gleich wieder drin :)

Wäre zu auffällig gewesen und hätte Ärger mit Frau gegeben. Ging ja auch so und hab da ein paar Punkte gemacht. war ja eigentlich eh Urlaub.
F
Funzel, Freitag 9:51 Uhr
0
Daxl immernoch in der 100-Pkt.-Box 24790 - 24890
F
Funzel, Freitag 9:50 Uhr
0

Haben jetzt ein M15 Short-Signal

Wenn M1 jetzt nicht reinfunkt
Ronntel
Ronntel, Freitag 9:49 Uhr
1

Bin in bad Sulza versuche morgen mal in Weimar ein HDI kabel zu bekommen dann kann ich den Fernseher mit anschließen..

Weimar hab ich als Jugendlicher unsicher gemacht..😉 komm gebürtig aus der Nähe..
F
Funzel, Freitag 9:49 Uhr
1

M15-Indi könnte bald nach unten drehen, deutet zumindest an. Falls hier ein Shortsignal kommt, dürfte es für das untere Gap 24740,4 reichen.

Haben jetzt ein M15 Short-Signal
B
Börsentripper, Freitag 9:48 Uhr
0
Los bin noch short. Ab zum GC 24740
F
Funzel, Freitag 9:47 Uhr
0

Bis 24791 gings eben im Tief.

Erneut bei 24792 zunächst nach oben
B
Börsentripper, Freitag 9:46 Uhr
0

ich hatte in Spanien nur mein 13 Zoll Dell mit. Das war grausam und habe dann irgendwann aufgegeben intraday zu handeln ;)

Hättest einfach vor Ort dir nen Bildschirm gekauft. Kosten 100 euro. Die sind ja gleich wieder drin :)
F
Funzel, Freitag 9:46 Uhr
0
23er Dax 24781, gehts da drunter kommt das 740er Gap
Jonas200
Jonas200, Freitag 9:46 Uhr
0
Auch 50 Punkte Short mitgenommen Suche weiter unten Long Einstieg ggf
Magogh
Magogh, Freitag 9:45 Uhr
0
Long Order bei ca 740
F
Funzel, Freitag 9:43 Uhr
1

Dax Short 24870

Raus bei 24799 mit + 71 Pkt.
Magogh
Magogh, Freitag 9:41 Uhr
0
Supertrend zeigt ebenfalls short da bin ich schon wieder draußen hehe ist halt langsamer im Vergleich zu mir
F
Funzel, Freitag 9:39 Uhr
1
M15-Indi könnte bald nach unten drehen, deutet zumindest an. Falls hier ein Shortsignal kommt, dürfte es für das untere Gap 24740,4 reichen.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
4 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 Canopy Hauptforum ±0,00 %
7 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen